Orban wirft EU und Milliardaer Soros "Muslimisierung" Europas vor
Change - Yes we can
2017-07-25 09:41:48 UTC
25. July 2017
Orbán wirft EU und Milliardär Soros „Muslimisierung“ Europas vor
Viktor Orbán wirft der EU und dem US-Milliardär George Soros vor,
ein "neues, vermischtes, muslimisiertes Europa" anzustreben.
[...]
Die EU und der US-Milliardär George Soros wollten ein „neues,
vermischtes, muslimisiertes Europa“, sagte Ungarns Minister-
präsident Viktor Orbán im siebenbürgischen Baile Tusnad,
berichtet die „Welt“. Die Grenzzäune in Ungarn würden
sich gegen die Bestrebungen der EU richten, noch mehr
Muslime nach Europa zu lassen.
[...]
Der Schutz der Außengrenze koste Ungarn 260 bis 270 Millionen
Forint (850.000 bis 885.000 Euro), aber nur ein kleiner Teil
davon werde von der EU finanziert, beklagt der Premier.
Europäische Politiker, „und erst recht nicht versagende
deutsche Politiker“, sollten nicht über Ungarns fehlende
Solidarität sprechen.

Für den ungarischen Staatschef bedeutet der Verlust der
ethnischen Homogenität den kulturellen Untergang. Ungarn
spiele eine zentrale Rolle im Kampf gegen eine
„Entchristianisierung Europas“, so Orbán.
In diesem Zusammenhang sprach er vom Zusammenwachsen
der Visegrád-Gruppe (Polen, Ungarn, Slowakai,
Tschechien) als einer „großen Sache“.
[...]
http://www.epochtimes.de/politik/europa/orban-wirft-eu-und-milliardaer-soros-muslimisierung-europas-vor-a2174283.html

Wer, ausser dem Antichristen will die "Entchristianisierung Europas"?

Ich sage es euch: SOROS, MERKEL und die EU.

:-[
--
"Merkel ist wahnsinnig- Kanadisches Fernsehen liefert Beweise"
Video:

Erika Cieśla
2017-07-25 10:14:56 UTC
Orbán wirft EU (…)
Ja-jaaaaaaaaaaaa!

Orbán leidet wohl eher an hochgradiger Paranoia.

Aber das wundert nicht – das haben Hirnforscher sogar schon heraus-
gefunden, daß rechts- und konservativ gesinnte Zeitgenossen eine
affällig vergrößerte Amygdala (dort ist unter anderem auch das Angst-
zentrum angesiedelt) aufweisen – also stärker zu diversen Phobien
neigen als andere Menschen.

Grüßchen!
Erika Cieśla
--
… das Leben ist am schwersten,
drei Tage vor dem Ersten!
Carla Schneider
2017-07-25 11:58:16 UTC
Post by Erika Cieśla
Orbán wirft EU (?)
Ja-jaaaaaaaaaaaa!
Orbán leidet wohl eher an hochgradiger Paranoia.
Ungarn war 150 Jahre unter osmanischer Herrschaft, das ist zwar eine
Weile her, aber eben doch ein wesentlicher Unterschied z.B. zu Deutschland.
Post by Erika Cieśla
[...]
Orban ist in Ungarn mit Mehrheit gewaehlt worden.
Das was er so erzaehlt tut er um seinen Waehlern zu gefallen.
Erika Cieśla
2017-07-25 12:01:18 UTC
Orban ist in Ungarn mit Mehrheit gewaeh...
geWAS!?
Siegfrid Breuer
2017-07-25 14:30:00 UTC
Post by Erika Cieśla
Orban ist in Ungarn mit Mehrheit gewaeh...
geWAS!?
Liegst Du alte Schabracke schon wieder auf der Fresse, dass Du Dich an
den ausgeschrieben Umlauten wieder hochziehen musst, Schnatterliese?
aber die Zeit ist abgelaufen.
noebbes
2017-07-25 15:29:55 UTC
Post by Erika Cieśla
Orban ist in Ungarn mit Mehrheit gewaeh...
geWAS!?
HURRA, ich hab doch gewusst das Du nicht längere Zeit ohne Dein
geliebtes Zeichensatzgefasel auskommen kannst.
Siegfrid Breuer
2017-07-25 14:30:00 UTC
Post by Erika Cieśla
Orbán wirft EU (?)
Ja-jaaaaaaaaaaaa!
Orbán leidet wohl eher an hochgradiger Paranoia.
Dann schau Dir doch an, was die Drecks-Amis selber dazu erklaeren,
Du saudaemliche alte Schrapnell:

noebbes
2017-07-25 15:26:14 UTC
Post by Erika Cieśla
[...]
Damit kennst Du dich natürlich perfekt asu. Schon klar, am Besten kann
man über Dinge reden die man aus eigener Erfahrung kennt, nicht wahr?
Das merkt man besonders doll wenn du über geistige störungen aller Art
redest.
Hans-Juergen Lukaschik
2017-07-25 10:48:48 UTC
am Dienstag, 25 Juli 2017 11:41:48
Orbán wirft EU und MilliardÀr Soros „Muslimisierung“ Europas vor
Viktor Orbán wirft der EU und dem US-MilliardÀr George Soros vor,
ein "neues, vermischtes, muslimisiertes Europa" anzustreben.
Das ist doch selbstverstÀndlich. Die USA haben die Schurkenstaaten
ausgemacht, es sind islamische LÀnder. Und um auch gegen Europa
vorgehen zu können, muss es zuerst islamisiert werden.

MfG Hans-JÃŒrgen
--
http://lukaschik.de/rezepte/
www.fischereiverein-rietberg.net
Siegfrid Breuer
2017-07-25 14:30:00 UTC
Tach Hans-Juergen.
Das ist doch selbstverständlich. Die USA haben die Schurkenstaaten
ausgemacht, es sind islamische Länder. Und um auch gegen Europa
vorgehen zu können, muss es zuerst islamisiert werden.
Sie erklaeren es ja auch ganz freimuetig so:

http://youtu.be/t_e7kJ9EW38
Fritz
2017-07-31 11:45:02 UTC
Post by Change - Yes we can
Tschechien) als einer „großen Sache“.
[...]
http://www.epochtimes.d
Höchst unseriöse Quelle!
--
Fritz
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
Sprache'
Siegfrid Breuer
2017-08-01 03:02:00 UTC
Heute abend gab es in der ARD die Dokus "Infokrieg im Netz" und "Im
Netz der Lügen".
Ich war grad auch in den Driss reingeraten, Soppili. Lustig, wie
das Propagandamedium No1 verzweifelt von den eigenen Methoden
ablenken will, indem es sie bei anderen breittreten will.
Das hat Ohlemacherpotential!
Dies erklärt, weshalb pegidiotisch verblödete Vollhonks "Lügenpresse"
grölen, denn sie vertrauen jedem Scheiß aus dem Internet, nicht
jedoch den seriösen Medien. Kein Wunder: Da wird nicht immer ihre
Meinung verbreitet.
Da werden ja manchmal auch ausgesprochen putzige Meinungen verbreitet,
Soppili! (siehe Sig)
--
[Arnulf Sopp <https://worditout.com/word-cloud/2058142> in:
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1eptza5d8l0w1$***@news.hacktory.de%3E>]