Das ist mein Tod
Add Reply
Thomas Eichel
2020-03-21 08:44:48 UTC
Ich werde mich jetzt nicht nochmal an neue Verhältnisse anpassen.

Ich werde nach der brutalen Entsolidarisierung die Solidarisierung
jetzt nicht wieder neu erlernen.

Ich werde sterben.

Und ich werde von euch Vernunftbürgern, die nach dem Zusammenbruch
einfach die Ärmel hochkrempeln und "das Beste daraus machen", mitnehmen
soviele wie möglich.

So sei es. Und so wird es sein.
Holger Kotling
2020-03-21 22:58:02 UTC
Post by Thomas Eichel
[...]
Du bist krank und solltest schnellstens einen Psychiater konsultieren.
Er neckt nur!

Holger
Paul Herzog
Du irrst dich.
Peter Zander
2020-03-22 05:54:53 UTC
Post by Holger Kotling
Post by Thomas Eichel
[...]
Thomas Eichel ist völlig durchgeknallt. Wer anderen droht, sie
"mitzunehmen", der meint das in dem Sinne, wie er "Liberale" als
asoziale Pest bezeichnet und sagt: "Je schneller sie das Coronavirus
erwischt, desto besser."
Stalin
2020-03-28 22:06:54 UTC
na und ?

scheiss drauf

wir hätten eben alle scheiss kapitalisten erschiessen müssen als Lenin
den Befehl gab
Deutsche Kaffer vs. Muttis Herrenrasse
2020-03-28 22:49:46 UTC
Post by Stalin
na und ?
scheiss drauf
wir hätten eben alle scheiss kapitalisten erschiessen müssen als Lenin
den Befehl gab
Dann hättest Du alle Menschen inkl. Dich selbst erschießen müssen, denn
alle sind - ohne Ausnahme - Egoisten und damit Kapitalisten.

Dein "sozialistischer Wundermensch" funktioniert nicht, wie alle
kommunistischen Systeme bisher bewiesen haben und kommende beweisen werden.

Jeder ist sich selbst der Nächste. Und wer es nicht ist, hat Hintergedanken.

O.
K. Orona
Feuer frei auf dieses Arschloch !
Deutsche Kaffer vs. Muttis Herrenrasse