Das Wort zum Freitag
Antifaschistisches Netzwerk
2020-04-10 12:42:48 UTC
Seid gegrüßt, Liebe Alle.
Insbesondere die Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger und Nazis.

Was genau hat diese Gruppe hier eigentlich mit Christentum zu tun?
Ich dachte im Christentum ginge es um Nächstenliebe, gegen Gewalt und für Toleranz gegenüber anderen Menschen?
Anstattdessen sehe ich hier nur Beiträge, die anderen Menschen den Tot wünschen, sich gegen Toleranz aussprechen und Blödsinn verbreiten.
Es geht hier doch gar nicht um Christentum. Das ist nur eine kleine Ecke um seine rechte Scheiße loswerden zu können.

Seid gewahr, dass es hier Menschen gibt, die eure Postings melden, wenn sie volksverhetzend und rassistisch sind. Dies ist eine öffentliche Gruppe, jeder kann sie finden.

Im übrigen ist es interessant bis atemberaubend, was hier alles behauptet wird und welche "Zusammenhänge" hier hergestellt werden.

Ich verbleibe mit dieser kurzen Erinnerung.
No pasaran!
Franks „Panzerporzellan“ Kaffeekanne
2020-04-10 20:22:13 UTC
Seid gegrüßt, Liebe Alle. Insbesondere die Verschwörungstheoretiker,
Aluhutträger und Nazis..
Heil Schwuchtel! :-P
Was genau hat diese Gruppe hier eigentlich mit Christentum zu tun?
Im katholischen Christentum ging es um millionenfachen Menschenmord
durch die Inquisition.
Ich dachte im Christentum ginge es um Nächstenliebe, gegen Gewalt und
für Toleranz gegenüber anderen Menschen?
Hier ein Wort des Gründers Jesus:

"Ihr Schlangen! Ihr Otterngezüchte! Wie wollt ihr dem Gerichte der Hölle
entgehen?" Matthäus 23,33
Seid gewahr, dass es hier Menschen gibt, die eure Postings melden,
wenn sie volksverhetzend und rassistisch sind. Dies ist eine
öffentliche Gruppe, jeder kann sie finden.
Melden, denunzieren, anzeigen. Der typische Deutsche ist ein miefiger
Spießbürger, der Meinungs- und sonstige Freiheiten hasst.
Im übrigen ist es interessant bis atemberaubend, was hier alles
behauptet wird und welche "Zusammenhänge" hier hergestellt werden.
Nicht so nebulös phantasieren. Gib Fakten!
Ich verbleibe mit dieser kurzen Erinnerung. No pasaran!
Kein Parmesan? Was bist denn Du für ein Schwein? Ich will meinen
faschistischen Käse aus Italien zum Führerwein genießen!

Frank
Paul Herzog
2020-04-18 13:50:33 UTC
Post by Antifaschistisches Netzwerk
Seid gegrüßt, Liebe Alle.
Insbesondere die Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger und Nazis.
Hallo, lieber Connewitzbold.
Post by Antifaschistisches Netzwerk
Was genau hat diese Gruppe hier eigentlich mit Christentum zu tun?
Früher viel. Heute leider fast gar nichts mehr.
[...]
Blödsinn verbreiten ist nicht illegal. Und der Glaube, daß Wünsche wahr
werden, ist magisches Denken.
[...]
Nur wenn er weiß, wo er suchen muß. Das weiß die Generation Twitter
aber nicht mehr. Und wo ist denn hier das Volk, das verhetzt werden
könnte?
[...]
Latitude 51.3717
Longitude 12.3321

"Gudn Dooch, ich bin ein Häcker aus Leipzisch..."