WDR Groessenwahn-Video informiert die Welt: Deutschland will noch mehr "Fluechtlinge" !
Kulturclash
2020-01-18 13:48:36 UTC
18. Januar 2020
WDR informiert die Welt: Deutschland will noch mehr „Flüchtlinge“!

„Der extra für hierher Geflüchtete gegründete Youtubekanal
WDRforyou informiert aktuell in sozialen Netzwerken, dass
Deutschland noch nicht genug Flüchtlinge hat und dass noch
viel mehr Platz vorhanden ist.

WDR verbreitet die Information in verschiedenen Sprachen,
dass gerne weitere Menschen aus Afghanistan und der Welt auf-
brechen können, Deutschland hat angeblich noch genug Kapazitäten frei.
Sehen Sie selbst!“
Video: https://www.facebook.com/WDRforyou/videos/2485285405058470/´
Link:
https://www.journalistenwatch.com/2020/01/18/wdr-welt-deutschland/

130 deutsche Städte rufen per Internet nach noch mehr "Flüchtlingen"?

Die größenwahnsinnigen linken Deutschen haben wirklich nicht mehr
alle Tassen im Schrank! Neulich hieß es noch "komplett überlastet":
Deutsche Gefängnisse sind komplett voll. Der Focus schrieb sogar,
Rekordwerte bei Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen ..
und Wohnraum unbezahlbar für die Deutschen usw. usf.

Was denn nun?

Da fehlt doch nur noch, daß irgendwelche Antifa-Terroristen
- Faschisten - ihre irre Ideologie über den WDR verbreiten
dürfen - gleich im Anschluß an solche WDR-Nachrichten ...?
Siegfrid Breuer
2020-01-18 15:16:00 UTC
Erika von Schräg-Gegenüber
2020-01-19 06:09:59 UTC
Post by Kulturclash
WDR informiert die Welt: Deutschland will noch mehr „Flüchtlinge“!
Das ist Unsinn!

Daß irgend jemand Flüchtlinge *WILL*, ist glatt gelogen!
Post by Kulturclash
Video:  https://www.facebook.com/…
Link: https://www.journalistenwatch.com/…
Sage ich doch, – glatt gelogen!

👊 Erika
Bääh! 😝
Fupp-Eliminator
2020-01-19 16:08:00 UTC
***@dummy.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
Post by Erika von Schräg-Gegenüber
WDR informiert die Welt: Deutschland will noch mehr ?Flüchtlinge?!
Das ist Unsinn!
Daß irgend jemand Flüchtlinge *WILL*, ist glatt gelogen!
Sonst haettense das naemlich in der Tagesschau gesagt! <taetschel>
Die, die sich eine goldene Nase verdienen beim Bau neuer
Kuffnuckengehege, wollen allderdings trotzdem noch mehr!
aber die Zeit ist abgelaufen.
2020-01-19 10:06:13 UTC
Post by Kulturclash
18. Januar 2020
WDR informiert die Welt: Deutschland will_noch mehr_ „FlÃŒchtlinge“!
ja geil. bringt sie alle her zu uns.