Stefan Mross will Zukünftige nicht mit Mundschutz küssen
Add Reply
Opa Colt
2020-05-03 19:23:55 UTC
Rust (dpa). Schlagersänger Stefan Mross (44) will wegen der Corona-Krise
lieber noch damit warten, seine Verlobte Anna-Carina Woitschack (27) zu
heiraten. „Da hat das Schicksal eben entschieden, dass es mal nicht sein
soll“, sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). „Und ich will
auch nicht unbedingt auf meiner Hochzeit über Skype mit der
Verwandtschaft sprechen oder mit Mundschutz meine zukünftige Frau küssen.“
Stefan Mross ist weiterhin mit Stefanie Hertel verheiratet.
Eine staatliche Trennung oder Scheidung ist gegenstandslos.
Denn was Gott verbunden hat, das darf der Mensch nicht trennen.
Es gibt noch vereinzelt Christen in der BRD. Hut ab!

Opa Colt
Bernd Meier
2020-05-03 21:00:11 UTC
Post by Opa Colt
[...]
"Ein Colt für alle Fälle" war eine gute Sendung - zumnindest
die Titelmelodie.