NBC-Video: Nach Trumps Rede zerreisst Linksextreme Pelosi sein Manuskript
Kulturmutant
2020-02-05 07:28:25 UTC
05.02.2020
Rede zur Lage der Nation
Nach Trumps Rede zerreißt Pelosi sein Manuskript

Nach der Rede zur Lage der Nation von US-Präsident Trump hat
die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Demokratin Nancy
Pelosi, die Kopie der Ansprache zerrissen. Angesichts
der Alternativen sei dies „die höfliche Variante“ gewesen.

US-Oppositionsführerin Nancy Pelosi hat auf aufsehenerregende
Weise ihren Unmut über die Rede von Präsident Donald Trump
zur Lage der Nation kundgetan: Die Vorsitzende des Reprä-
sentantenhauses zerriss am Dienstagabend (Ortszeit) unmittelbar
nach Trumps Ansprache im Kongress eine Kopie des Redetextes.
[....]
Pelosis Geste nach Trumps Rede machte nun erneut deutlich,
wie tief die Gräben zwischen Republikanern und Demokraten
sind – und wie erbittert die politische Auseinandersetzung
im Wahljahr 2020 geführt wird.
Quelle:
https://www.welt.de/politik/ausland/article205602235/Lage-der-Nation-Nach-Trumps-Rede-zerreisst-Pelosi-das-Manuskript.html

NBC-Video:
Watch Nancy Pelosi Rip Up Copy Of President Donald Trump’s
State Of The Union Speech | NBC News
Video:

Wahrscheinlich wird das den neuen "Wende-Deutschen" von ihren
linksextremen Mainstream-Medien als Heldentat verkauft werden.

Dabei ist es absolut unwürdig und dem Amt des US-Präsidenten
gegenüber so was von respektlos. So eine Hinterfotzigkeit können
sich _ungestraft_ offenbar nur hysterische Quoten-Trampel erlauben.

So wie islamistische Migranten den Grenz-Beamten beim Sturm auf
Grenzen ihre kleinen Kinder dem Tränengas entgegenhalten, so
skrupellos setzen Linksfaschisten ihre Quoten-Trampel ein.

Umgekehrt wäre es dann für diese linksextremen deutschen
Mainstream-Medien natürlich ein nicht zu überbietender
Skandal, über den jahrelang berichtet werden würde ...
Erika von Schräg-Gegenüber
2020-02-05 08:14:14 UTC
Post by Kulturmutant
Nach Trumps Rede zerreißt Pelosi sein Manuskript
Und das war noch das Höflichste, was sie damit hat tun können, – sagte sie!

Na sowas!?

Was hat sie nur?

SIE HAT RECHT!
==============

👊 Erika
Bääh! 😝
noebbes
2020-02-05 12:17:29 UTC
Post by Erika von Schräg-Gegenüber
Post by Kulturmutant
[...]
Von Dir intellektuellem Hochvakuum war nichts anders zu erwarten, ein
typischer Ciesla.
Penn Erwin
2020-02-05 12:26:30 UTC
Post by Kulturmutant
[...]
Statt die Wahrheit zu akzeptieren, werdet du Brauner Abschaum ausfallend
und beleidigend
Erwin
Erika Ciesla
2020-02-05 12:45:07 UTC
Post by Penn Erwin
Statt die Wahrheit zu akzeptieren, werdet du Brauner Abschaum ausfallend
und beleidigend
Laß ihn doch, – das ist doch nur ein kleiner brauner Nöbbes.

😜 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
■ Übrigens!

Daß ich seit dem BREXIT auf Englisch träume, das ist nicht so schlimm,
aber die deutschen Untertitel, die gehen mir echt auf die Nerven! 🤣
Siegfrid Breuer
2020-02-05 13:56:00 UTC
Post by Erika Ciesla
das ist doch nur ein kleiner brauner Nöbbes.
SELBSTVERSTAeNDLICH ist auch er intelligenter als Du dumme Funz!
aber die Zeit ist abgelaufen.
noebbes
2020-02-05 17:29:43 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Penn Erwin
Statt die Wahrheit zu akzeptieren, werdet du Brauner Abschaum ausfallend
und beleidigend
Laß ihn doch, – das ist doch nur ein kleiner brauner Nöbbes.
😜 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Du hast immer noch nicht gelernt "noebbes" zu schreiben. Wer ist denn
hier jetzt dumm?
Paul
2020-02-05 22:35:44 UTC
Post by Kulturmutant
[...]
Was erwartest Du vom Analpassagier des Breuers? Außerdem ist der so
unbedeutend das man ihn noch nicht mal ignoriert. Der kann sich noch
nicht mal einen richtigen Namen leisten, den Eigennamen werden im
Deutschen groß geschrieben, seine Benennung schreibt er aber klein. Halt
ein armes kleines Würstchen welches seine erbärmliche Existenz im
Enddarm von das Breuer fristet.

°
--
Eine richtig gute Anti-Malware-Lösung?
https://www.emsisoft.com/de/software/antimalware/?id=5716961
Fupp-Eliminator
2020-02-06 03:54:00 UTC
Post by Paul
Was erwartest Du vom Analpassagier des Breuers?
Leidest Du unter Mangel an aehnlich Beklatschten,
oder was biste so angefressen?
--
Post by Paul
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
Juergen Ilse
2020-02-05 10:01:24 UTC
Post by Kulturmutant
Dabei ist es absolut unwürdig und dem Amt des US-Präsidenten
gegenüber so was von respektlos.
Es ist nicht unbedingt falsch, sich Trump gegenueber auch mal respektlos zu
verhalten, denn durch seine Taten hat er eigentlich jeden Grund ihn zu res-
pektieren verspielt ...
Post by Kulturmutant
So eine Hinterfotzigkeit können sich _ungestraft_ offenbar nur hysterische
Quoten-Trampel erlauben.
Du meinst, die USA muessten unbedingt ein neues Gesetz einfuehren, dass
die Todesstrafe auf "Majestaetsbeleidigung" (respektloses Verhalten gegen-
ueber dem Praesidenten) vorschreibt? Nun ja, jede Nation kann sich so
laecherlich machen wie sie gern moechte ...

Tschuess,
Juergen Ilse (***@usenet-verwaltung.de)
Erika Ciesla
2020-02-05 11:38:21 UTC
Post by Juergen Ilse
Post by Kulturmutant
Dabei ist es absolut unwürdig und dem Amt des US-Präsidenten
gegenüber so was von respektlos.
absolut unwürdig und sowas von respektlos für das Amt des US-Präsidenten
ist, so einen Heiopei zum Präsidenten gewählt zu haben!
Post by Juergen Ilse
Es ist nicht unbedingt falsch, sich Trump gegenueber auch mal respektlos zu
verhalten, denn durch seine Taten hat er eigentlich jeden Grund ihn zu res-
pektieren verspielt ...
„Es ist nicht unbedingt falsch“, – gröööööööööööl! 🤣

Also DAS hast Du jetzt aber wirklich „schön gesagt“, – ehrlich, – das
ist ja beinah schon wieder höflich! 🤗
Post by Juergen Ilse
Post by Kulturmutant
So eine Hinterfotzigkeit können sich _ungestraft_ offenbar nur hysterische
Quoten-Trampel erlauben.
Du meinst, die USA muessten unbedingt ein neues Gesetz einfuehren, dass
die Todesstrafe auf "Majestaetsbeleidigung" (…) vorschreibt?
Ich vermute, das meint der!

Grundsätzlich gibt es zwei Arten von exorbitant dummen Arschlöchern:

1. Die „Brüllaffen“, und

2. Subjekte aus der Masse, die sich umfassend und bedingungslos
solchen Brüllaffen unterwerfen.

🖖 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Hans-Juergen Lukaschik
2020-02-05 14:18:14 UTC
am Mittwoch, 05 Februar 2020 12:38:21
1. Die „BrÃŒllaffen“, und
2. Subjekte aus der Masse, die sich umfassend und bedingungslos
solchen BrÃŒllaffen unterwerfen.
Seit wie viel Jahren wartest du jetzt schon auf die Subjekte?
--
http://lukaschik.de/rezepte/
www.fischereiverein-rietberg.net
noebbes
2020-02-05 17:41:24 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Juergen Ilse
Post by Kulturmutant
[...]
3. Gibt s da noch eine Verrückte Alte aus Mannheim die sich
Post by Erika Ciesla
einbildet der Nabel der Welt zu sein.
🖖 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Erika „Pocahontas“ Informant
2020-02-05 22:58:52 UTC
Post by Erika Ciesla
einbildet der Nabel der Welt zu sein.
🖖 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Mach Dir nichts draus, liebe Erika, wenn die Braunen toben!

Erika
Kiss me, stupid Nazi!
2020-02-05 18:33:16 UTC
Post by Kulturmutant
[...]
Super Aktion. Jetzt weiß der letzte Ami, was die Dems für unwählbare
Bekloppte sind. Senk you, Miss Bellossi. :-*

KMSN