„Beleidigend“: Israels Botschafter meidet Kontakt zu AfD
Der Schottergärtner
2019-05-12 06:37:01 UTC
Berlin (dpa). Wegen der Haltung der AfD zum Holocaust meidet der
israelische Botschafter in Deutschland, Jeremy Issacharoff, nach eigenen
Angaben jeden Kontakt zu der Partei. „Mehrere Male hat ihr
Führungspersonal Dinge gesagt, die ich als hochgradig beleidigend für
Juden, für Israel und für das ganze Thema des Holocaust empfinde“, sagte
er im dpa-Interview. Viele Deutsche hätten über die Jahre eine sehr
respektvolle Erinnerungskultur entwickelt. „Diese Qualität würde ich der
AfD nicht zuschreiben.“

Verschwörungstheorie: Kann es sein, dass Israel froh ist, dass Europa
umgevolkt wird und bald moslemisch ist? Kann es sein, dass Israel diese
Umvolkung mit plant und mit fördert? Vielleicht als Revanche für den
Holocaust?

Der Schottergärtner
CH4 - 20X Klimakiller
2019-05-12 06:57:38 UTC
Post by Der Schottergärtner
[...]
Es betrifft ja nur Deutschland. Und die Deutschen "Würstchen" [1]
machen das mehrheitlich "wir schaffen das" vollkommen freiwillig.
Der Bevölkerungsaustausch wurde per Wahlen demokratisch beschlossen.
[...]
[1]
05. Januar 2018
Welt-Reichtums-Report - Vermögensschock:
"Die Deutschen sind die armen Würstchen der EU"
[..]
Der Medianwert des geldwerten Vermögens für die Erwachsenen liegt
in Deutschland bei 47.000 Dollar. Schon im krisengebeutelten
Griechenland sind es mit 55.000 Euro 8000 Euro pro Nase mehr.
Dass die unmittelbaren Nachbarn- Holländer (94.000),Dänen
(87.000 Dollar), Belgier (168.000 Dollar) - reicher als
die Deutschen sind, kann kaum verwundern. Man sieht es
beijedem Besuch. Erstaunlich allerdings, dass Franzosen
(120.000) und Italiener (125.000) mehr als doppelt so
reich wie die Deutschen sind. Lichtenstein (168.000) und
Schweiz (229.000) bilden erwartungsgemäß die Spitze. In den
alten Ländern der EU liegt nur Portugal (38.000) hinter Deutschland.
https://www.stern.de/wirtschaft/geld/vermoegensschock--die-deutschen-sind-die-armen-wuerstchen-der-eu-7780210.html
Der Habakuk.
2019-05-12 06:57:37 UTC
[...]
Warum sollte es?

Ich könnte mir nur einen einzigen Grund vorstellen: wenn die Moslems,
die in die EU kommen, alles oder überwiegend Pallies wären. Wenn wir
Israel also dieses Problem quasi abnähmen.
So ist es aber nicht: wir bekommen alle möglichen Araber ins Land, aber
nicht unbedingt viele Palästinenser, sondern Syrer, usw. Oder Afghanen
oder irgendwelche islamischen Afrikaner. Das alles entlastet aber Israel
nicht.
Post by Der Schottergärtner
Kann es sein, dass Israel diese
Umvolkung mit plant und mit fördert? Vielleicht als Revanche für den
Holocaust?
Du hegst Verschwörungstheorien.
klaus r.
2019-05-12 07:38:24 UTC
Am Sun, 12 May 2019 08:57:37 +0200
Post by Der Habakuk.
[...]
Post by Der Schottergärtner
Kann es sein, dass Israel diese
Umvolkung mit plant und mit fördert? Vielleicht als Revanche für den
Holocaust?
Du hegst Verschwörungstheorien.
Da traf ich doch neulich Jemanden, der wollte mir erzählen, es gäbe im
Netz Videos von zionistischen Vertretern, die eine Umvolkung in Europa
nahezu beschwören. Ich konnte das natürlich gleich nicht glauben.
Derjenige wollte mich doch bloss verunsichern, oder?

Klaus