Little Richard durch Gott vom Homotum geheilt
Bernd Meier
2020-05-09 21:17:14 UTC
Auch sein Ruf als Pionier der bekennenden Schwulen im Rockbusiness litt,
als er in einer Talkshow in den Achtzigerjahren inbrünstig jubelte, mit
der Hilfe des Allmächtigen habe er sein Schwulsein besiegt. „Gott hat
mich gereinigt, er erinnerte mich daran, dass er Adam und Eva, nicht
Steve geschaffen hat. Ich bin ein (ganzer) Mann, zum ersten Mal in
meinem Leben.“

https://www.welt.de/kultur/article207863143/Nachruf-Little-Richard-und-die-Erloesung-der-Menschheit.html
Leo Freeman
2020-05-09 21:24:10 UTC
Post by Bernd Meier
[...]
Ist es nicht interessant, daß dieser schwarze Homo hinauffuhr, während
Gandhi hinabfuhr?

Leo