Nein zur Allgemeinen Organspendepflicht
Adalpert von Vucckingen
2020-01-13 19:22:00 UTC
sind gegen die Zwangsspende von Organen, wie die
Unionsregierung dies am Donnerstag beschließen lassen will.
"Organspende" ist ein ekelhaftes Geschäft des Ausweidens lebender
Menschen für 250.000 Euro pro ausgeschlachtetem und so bestialisch
ermordetem Menschen. Das Geld stecken sich die Ausschlächter ganz
alleine ein. Wenn dieses Gesetz kommt, scheiße ich noch mehr auf diese
beschissene und völlig verkommene "BRD".

Adalpert
Pit
2020-01-13 20:13:55 UTC
Post by Adalpert von Vucckingen
[...]
Und wie stehst du Spahns Ablehnung der Sterbehilfe?

Pit
--
3. Mose 24,16: „Wer den Namen des Herrn schmäht, hat sein Leben verwirkt
und muss von der ganzen Gemeinde gesteinigt werden. Für euch Israeliten
schmäht, muss sterben.“
Was die Flüchtlinge zu uns bringen sind Gold, Nobelpreise und Schlongs
2020-01-13 20:36:09 UTC
Post by Pit
[...]
Geht das auch auf deutsch?

F.