Sonntagsgrüße aus Solingen: Der Botanische Garten
Add Reply
c***@gmail.com
2020-07-26 10:14:11 UTC
Besser mit Google Chrome oder Firefox:

Zigeunerbaron Omar Bucaresti
2020-07-26 19:12:28 UTC

Jetzt bekommt er auch noch Geld für Firefox-Reklame!

Omar
Arnulf Sopp
2020-07-27 01:09:20 UTC
Am Sun, 26 Jul 2020 03:14:11 -0700 (PDT) schrieb
https://youtu.be/...
Das habe ich mir jetzt mal mit Chrome, Firefox, Opera, Edge und Vivaldi
angesehen (natürlich nur die ersten Sekunden, denn meine Zeit ist auch
nachts begrenzt).

Es gab keinen wahrnehmbaren Unterschied. Es kann selbstverständlich sein,
dass alle diese Browser irgendwo ihre Stärken und Schwächen haben. Aber in
der Praxis fiel mit bisher keine einzige auf. Wenn also überhaupt, dann
beziehen sich diese auf besonders exotische Situationen, die kein Schwein
je erlebt.

Und damit habe ich meinem Vorsatz zuwidergehandelt, keine Videos von dir
mehr anzuklicken, denn offensichtlich lebst du von diesem Spam. Bitte nicht
missverstehen: Selbstverständlich ist es dein gutes Recht, dich davon zu
nähren. Aber die Kommerzreklame dafür ist in den NGs dst und dswc einfach
nur Spam.

Tschüs!
Arnulf
--
Religion ist der amtlich genehmigte Geisterglaube.
Thomas Häntsch