„Slumdog Millionär“-Star Irrfan Khan (53) gestorben
Carlos Reblaus
2020-04-29 14:12:25 UTC
Mumbai (dpa). Er spielte Rollen in Bollywood- und Hollywood-Filmen wie
dem Oskar-gekrönten „Slumdog Millionär“ und „Life of Pi: Schiffbruch mit
Tiger“: Irrfan Khan galt als einer der besten indischen Schauspieler. Er
war bekannt dafür, mit einem Zucken seiner Augenbrauen ein breites
Spektrum an Emotionen zu zeigen. Er war auch einer der erfolgreichsten
Exporte von Indien nach Hollywood. Nun ist Irrfan Khan im Alter von 53
Jahren gestorben.

Er war kein Christ. Schreckliche Zukunft für ihn. Irdischer Ruhm und
irdisches Geld sind völlig sinnlos.

Carlos
Hans
2020-04-29 16:56:05 UTC
Post by Carlos Reblaus
[...]
Und ein Christ wird nach seinem Tod genauso verwesen oder zu Asche, wie
jeder andere.
Jarno Löwenzahn
2020-04-29 18:24:57 UTC
Post by Hans
Post by Carlos Reblaus
[...]
Der Körper zerfällt, die Seele aber fährt zum Himmel.

Der Mensch ist nicht der Körper. Mir ist mein Körper egal. Ewig bin
alleine ich, und ich bin ein gotterschaffenes Geistwesen (Seele), wie
jeder Mensch.

Jarno
Hans