Papst sagt alle Auftritte ab
Add Reply
Spontifex Marximus
2020-03-07 23:18:28 UTC
Papst sagt alle Auftritte wegen dem Virus des Todes ab.
Ja was ist denn da los?
Hat der Papst denn kein Vertrauen zu Gott mehr?

Spontifex Marximus
Ewiges Leben mit Jesus
2020-03-07 23:21:37 UTC
Post by Spontifex Marximus
Papst sagt alle Auftritte wegen dem Virus des Todes ab.
Ja was ist denn da los?
Hat der Papst denn kein Vertrauen zu Gott mehr?
Katholiken haben keine Errettung, da sie nicht das Evangelium glauben
... und fahren alle hinab.

Jesus
Charlie
2020-03-08 08:08:12 UTC
Post by Ewiges Leben mit Jesus
Post by Spontifex Marximus
[...]
Jesus und die Aussaetzigen
https://tinyurl.com/r52ypek

cheers
Thomas Eichel
2020-03-07 23:44:25 UTC
Post by Spontifex Marximus
Papst sagt alle Auftritte wegen dem Virus des Todes ab.
Ja was ist denn da los?
Hat der Papst denn kein Vertrauen zu Gott mehr?
Spontifex Marximus
Seltsam. Ich war heute kurz in der Griechisch-Orthodoxen Kirche, weil
die gleich neben dem Supermarkt ist, und die Griechen küssen trotz
Coronavirus immer noch voll Gottvertrauen ihre Ikonen.

Ich konnte mich schon vor dem Virus dazu nicht überwinden, habe mich
nur vor den Ikonen etwas verneigt, und dann eine Kerze angezündet, wie
es dort der Brauch ist.

Was mir heute aufgefallen ist - es gibt da eine Wandmalerei, wo Jesus
Christus den Meerestieren predigt - sowohl den koscheren Fischen mit
Flossen und Schuppen als auch den Tintenfischen. Die griechische
Inschrift konnte ich natürlich nicht lesen. wtf??
noebbes
2020-03-08 07:44:04 UTC
Der weiss genau das dieses ominöse "Gott" nur ein Phantasiegebilde ist.
Hans
Weiß er wohl nicht - doch ist das eh scheißegal.
Ewiges Leben mit Jesus
2020-03-08 19:26:09 UTC
Post by Hans
Post by noebbes
Post by Spontifex Marximus
[...]

Ist das ein Popstar, Akrobat oder Konzertpianist?

Im Himmel ist er unbekannt.

Jesus