Da Du dem Dödel das Dogma desinfizierst, das dem Daddy des Daddykan durchaus dauert
Ewiges Leben mit Jesus
2020-03-08 19:42:48 UTC
Steht das so in der Bibel?
Ich erwähnte, was im Katechismus steht.
Irrelevant, was Sekten zur Machterschleichung lügen.
Gottes Wort ist die einzige Autorität.
"Ich bin Gott, der Allmächtige." (1. Mos. 17, 1)
Da steht: "Als nun Abram neunundneunzig Jahre alt war, erschien ihm der
HERR und sprach zu ihm: Ich bin der allmächtige Gott. Wandle vor mir und
sei tadellos!"

Selbst wenn Zander 99 werden sollte, wird er nie in Gottes Augen
tadellos sein, weil Peter das Evangelium haßt.
Das sollst Du als Katholik laut Katechismus als sichere, getreue und
irrtumsfreie Wahrheit genauso glauben
Sollen die Katholiken ihre Sektenschwarte glauben statt Gottes Wort,
Christen sind sie ja allesamt keine, diese Anbeter von Satan in
Frauenkleidern.
Du darfst Dich doch selbst belügen und glauben, ohne den biblischen
zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörder würde es keine
Menschen geben. Dann musst Du aber auch an seine an Sadismus und
Perversität unübertreffliche Rachsucht glauben und dass Du in der in
Matth. 25, 41-46 angedrohten Ewigen Pein des Feuers landest, wenn Du
Deine Nächsten nicht wie dich selbst geliebt und deshalb allen Besitz
mit den Armen geteilt hast ;-)
Du bist amüsant, Zander. Weiter so!

Jesus
Peter Zander
2020-03-09 06:26:04 UTC
Post by Ewiges Leben mit Jesus
Steht das so in der Bibel?
Ich erwähnte, was im Katechismus steht.
Irrelevant, was Sekten zur Machterschleichung lügen.
Das Potential, dass diese Machterschleichung und Ausweitung zur
größten Religionsorganisation der Erde ermöglicht hat, steht in der
Bibel. ;-)
Post by Ewiges Leben mit Jesus
Gottes Wort ist die einzige Autorität.
Das aber soll im gottverdammten christlichen Buch der Widersprüche und
Universalausreden stehen. In ihm wird mit sadistischen Höllenstrafen
gedroht, wenn man sich nicht zum biblischen Gott bekehrt. Das war in
Verbindung mit dem Anbieten eines Eiferers und gescheiterte
Weltuntergangs-Propheten als Türöffner in die Ewige Langeweile im
Reich eines laut Bibel zehntausendfachen Säuglings- und
Kindermassenmörder die Basis für das erfolgreichste Abzocker Geschäft
;-)
[...]
Man kann solche angeberischen Allmachts-Lügen unterschiedlich
formulieren ;-)
Post by Ewiges Leben mit Jesus
Selbst wenn Zander 99 werden sollte, wird er nie in Gottes Augen
tadellos sein, weil Peter das Evangelium haßt.
Ich hasse gar nichts, aber konnte in meinem Innersten die
"Nichtfordernde Liebe Gottes" erahnen. Du aber darfst im Rahmen der
Religionsfreiheit den in der Bibel beschriebenen sadistischen
Rachegötze anbeten ;-)
[...]
Einig sind wir ja, dass die Bosse der rkK den Mann, den sie als
Erlöser verkaufen wollen, regelrecht verarschen.
[...]
Da auch Du die Forderung Jesus verhöhnst, allen Besitz mit den Armen
zu teilen und stattdessen Dein Geld in Computertechnologie gesteckt
hast, um ein Programm nutzen zu können, das mehrmals täglich neue
anonyme Maskenfratzen auskotzt, musst Du hoffen, dass der
Weltenrichter Jesus nur ein Eiferer und gescheiterte
Weltuntergangs-Prophet war ;-)