KZ-Besuch: Schüler hören bei Rückfahrt antisemitische Lieder – Polizei ermittelt
Diethmar Klingone
2019-11-08 21:51:57 UTC
Wer weiß auch, wer "die Juden" sind? Viele Teile meines Medienlebens
sind von Juden gestaltet: Google, Facebook, Leonard Cohen ebenso wie die
Coen-Brüder, Steven Spielberg natürlich und auch Lieblingsschauspieler
wie Harrison Ford, Jeff Goldblum oder unsterbliche Klassiker wie Peter
Lorre oder Boris Karloff.
Mein Leben wäre wohl farblos ohne sie.
Diese Juden fahren aber genauso zur Hölle wie Du, weil sie nicht an
Jesus Christus glauben. Sie glauben ja nicht mal an ihre Tora und den
Tanach. Es sind gottlose Heiden.

Diethmar
Paul
2019-11-08 22:22:54 UTC
Post by Diethmar Klingone
[...]
Mit der Hölle kennst Du Dich ja bestens aus Faulschlamm, bist Du doch
unsere Person in der Hölle.

°°°
--
Eine richtig gute Anti-Malware-Lösung?