Das Video, das Moderatorin Katrin Huß 2016 aus dem MDR feuerte
Wolfgang Sauer-Feige
2019-11-11 18:58:40 UTC
Wahrheit vertragen die Linksverdrehten eben nicht.

Das Video, das Moderatorin Katrin Huß 2016 aus dem MDR feuerte:

26.01.2016 mdr MDR um 4 / Dr. Hans-Joachim Maaz

Wie man sie weggeekelt hat:

Die traut sich was! - Katrin Huß im NuoViso Talk

Wolfgang
klaus r.
2019-11-11 20:41:28 UTC
Am Mon, 11 Nov 2019 20:58:40 +0200
Post by Wolfgang Sauer-Feige
Wahrheit vertragen die Linksverdrehten eben nicht.
26.01.2016 mdr MDR um 4 / Dr. Hans-Joachim Maaz
http://youtu.be/EmTOJ2BAVmI
Die traut sich was! - Katrin Huß im NuoViso Talk
http://youtu.be/cyqa28hOSJs
Wolfgang
Warum gab es solche Stimmen nur immer von Sender aus dem Osten? Gab?
Ja, auch beim MDR wird anscheinend bereinigt. Das nächste Opfer wird
wohl Uwe Steimle sein.

Danke für den link. Wie recht der Mann schon 2016 hatte, kann man
jetzt, 2019 'bewundern'.

Klaus
Bevor ich mich ufreg', isset mir lieber egal (auch Lisa Fitz)

Interessante Meinungen auch auf http://www.freiewelt.net/
Brotus Ausgrabling
2019-11-11 20:45:08 UTC
Post by klaus r.
[...]
Die ganzen Chefs beim MRD sind linksdrehende Wessis! 90 % aller Chefs im
Osten sind laut einer Statistik Wessis in Politik und Wirtschaft.

Brotus
Brotus Ausgrabling
2019-11-11 20:45:33 UTC
Post by Brotus Ausgrabling
Post by klaus r.
[...]
P.S. Höcke und Ramelow sind auch Wessis.