Strafe Gottes: Johannes B. Kerner mit Corona infiziert
Add Reply
Bernd Meier
2020-03-14 22:51:46 UTC
Gott hat Kerner als Strafe für den Rauswurf der Christin Eva Herman aus
seiner Sendung mit dem Corona-Virus infiziert:

"Zunehmend melden sich auch Prominente zu Wort, die positiv auf eine
Infektion mit dem Coronavirus getestet wurden. Schauspieler Tom Hanks
ist ein Beispiel dafür. Mit Johannes B. Kerner hat sich nun auch ein
bekannter Deutscher infiziert. "Überraschend", wie er meint."

https://www.n-tv.de/leute/Johannes-B-Kerner-ist-infiziert-article21639926.html
Mike Rosthammer
2020-03-15 10:05:04 UTC
Post by Bernd Meier
[...]
Glaub ich nicht, daß Gott den Kerner bestraft. Corona ist nur Mode, wie
es mal Mode war, Negerkinder aus Malawi zu adoptieren, oder wie es Mode
ist, wenn 15jährige Milchreisbubis Vollbärte tragen.

Mike