Gottlose Schnepfe Carolin Kebekus "knöpft sich erneut die Kirche vor"
Add Reply
Gesunder Rassismus
2020-07-09 20:21:03 UTC
Köln (dpa). Carolin Kebekus (40) geht erneut hart mit der katholischen
Kirche ins Gericht. Ein Video der Komikerin, das am Donnerstag
veröffentlicht wurde, befasst sich mit der Rolle der Frauen in
kirchlichen Institutionen - und lässt daran kein gutes Haar. Kebekus
rappt im sakralen Gewand: „Der Vater, der Sohn, der heilige Geist. Drei
Männer, keine Frau, oh mein Gott, ist das dreist.“ Später im Text heißt
es: „Nächster Papst wird eher 'n Heide, als jemand mit ner Scheide. Wir
haben euch gewaschen, euch die Kutten gebracht, zum Dank habt ihr uns
alle dann zu Nutten gemacht.“ Die Botschaft: Frauen werden in der Kirche
systematisch kleingehalten.

Homos zerstören die Ehe. Gottlose die Kirchen. Beide im Auftrag des Teufels.

GR
Werner Sondermann
2020-07-09 20:30:21 UTC
Post by Gesunder Rassismus
[...]
"Die Carolin Kebekus Show" kommt gleich nach den Tagesthemen.

Die Tagesthemen mußte ich heute bereits nach drei Minuten wegklicken,
weil mir schlecht wurde.

w.

heute · Do., 9. Jul · 22:45-23:30 · Das Erste (ARD)
Die Carolin Kebekus Show

Trotz Corona kehrt Carolin Kebekus mit einer neuen WDR-Personality-Show,
produziert von der bildundtonfabrik, auf den Bildschirm zurück.
Deutschlands Comedy-Queen zeigt wieder Haltung und präsentiert ihren
ganz eigenen Blick auf die Welt – persönlicher, bissiger und aktueller
denn je. Und natürlich geben sich in der Show auch prominente Gäste die
gut desinfizierte Klinke in die Hand. Carolin Kebekus: „Das wird die
beste Show ever – und zwar mit Abstand!“

Genre
Show

Kurzbeschreibung
Gäste: Moritz Neumeier, Palina Rojinski

Beschreibung
In der vorerst letzten Ausgabe der "Carolin Kebekus Show" in diesem Jahr
gibt es ein Wiedersehen mit dem Stand-up-Künstler Moritz Neumeier. Im
Rahmen seiner Vortragsreihe "Feminismus erklärt. Von Mann zu Mann"
spricht er diesmal über das Thema "Toxische Männlichkeit". Zu Gast im
Studio ist die Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski, mit der
die Gastgeberin das Spiel "Big Buzzer" spielen wird. Außerdem
beschäftigt sich Carolin Kebekus mit den Karrierechancen von Frauen in
der katholischen Kirche. Zu diesem Thema hat sie auch ein Video gedreht,
das nun Premiere feiert.

Webseite
<www1.wdr.de/fernsehen/pussy-terror-tv>
2020-07-09 21:51:00 UTC
Tach Werner.
Post by Werner Sondermann
[...]
Da wird die Schannerliese platt vorm Fernseher liegen und die
extradicken Slipeinlagen eingelegt haben, die dumme Funz.
[Schnatterliese Erika Ciesla in <***@mid.individual.net>]
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Kolossus Amselbein
2020-07-10 08:25:18 UTC
Die rommelige "Schannerliese" wird eher die Wüstensand-Schutzbrille
aufhaben, so wird es stauben und stieben, wenn die zwei Schmutzfänger an
den hinteren Kotflügeln ihres alten Eimers aneinander schubbern.

Kolossus
noebbes
2020-07-10 06:01:03 UTC
Köln (dpa). Carolin Kebekus (40) Ein Video der Komikerin,
Seit wann ist die Schnepfe Komikerin?
c***@gmail.com
2020-07-10 06:13:34 UTC
Sie soll aufhören, öffentlich zu onanieren.
F. W.
2020-07-10 06:35:18 UTC
Post by Gesunder Rassismus
[...]
Tja, pfeifst Du einer Französin oder Italienerin hinterher, schickt sie
Küsse. Pfeifst Du einer Deutschen hinterher, schickt sie den Staatsanwalt.

Kein Wunder, dass wir aussterben.

FW (5.- € in die Machokasse)
klaus reile
2020-07-10 07:15:40 UTC
Post by F. W.
Post by Gesunder Rassismus
[...]
Möchte ich hier in diesem Land einer mir unbekannten Frau ein
Kompliment machen, frage ich immer vorher, ob ich darf oder ob ich eine
geknallt bekommen werde. Auffallend ist auch, dass die hübschen
deutschen Frauen weniger werden. Sehr oft sind die wirklich hübschen
Frauen keine gebürtigen Deutschen. Es könnte sich aber auch das
Schönheitsideal geändert haben. Schon Gröhlemeier meinte ja 'seit wann
zieht es dich zu Fetten hin' oder so ;)

Klaus

F. W.
2020-07-10 07:53:47 UTC
Post by klaus reile
Post by F. W.
[...]
Ich bin nicht der Hässlichste, aber ich mache grundsätzlich überhaupt
keine Komplimente mehr in Deutschland. Da war Frankreich immer freier.
Die Frauen genießen die Blicke sichtbar (und teilweise einladend),
während man in Deutschland denkt, die verschwindet gleich schreiend im
Keller.
Post by klaus reile
[...]
"Vetteln" (wegen des Doppelkinns)

"Hübsch" ist immer eine Frage der Zeit. Vor allem osteuropäische Frauen
scheinen eine natürliche Schönheit zu haben. Ihre Augen, ihr Haar
wirken auch ohne (viel) Make-Up. Ich habe eine russische Kollegin, die
hier sehr begehrt ist. Und die genießt es komischerweise und ruft nicht
gleich bei der "Emma" an.

Deutsche Frauen scheinen zu denken, bewundernde Blicke sind
grundsätzlich eine Bedrohung. Woher das wohl kommt?

FW
Heinz Schmitz
2020-07-10 10:36:04 UTC
Post by klaus reile
[...]
Aus dem Polnischen:
F: Wie nennt man in Deutschland eine schöne Frau?
A: Touristin.

Wenn Du bei uns mit dem Aufzug fährst, und einer schönen Frau
beim Aussteigen den Vortritt lässt, bedankt sie sich mit einem
lieblichen Lächeln.
Lässt Du einer wenig Attraktiven den Vortritt, rauscht sie sauer raus
und guckt böse, als ob Du an ihrer Missattrativität schuld seist.

Grüße,
H.

PS
Schon Hildebrandt hat es auf den Punkt gebracht:
https://lyricstranslate.com/de/dieter-hildebrandt-rentner-rap-lyrics.html