Lieber Herr Zander
Add Reply
Steffen Braatz
2020-02-05 22:48:36 UTC
Lieber Herr Zander,

bitte schreiben Sie mehr! Ich mag Ihre Aufklärungsarbeit in Sachen
Psychosekten, wie den Romkult und die Bibelbelt-Fanatiker. Ihre
Ausdrucksweise ist diesem abergläubischen Unsinn angemessen, denn anders
kann man Religioten wohl nicht erreichen, als mit dem Hammer der
Aufklärung und der scharfen und analytischen Zunge des Verstandes.

Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg bei Ihrer sicher nicht leichten Aufgabe.

Herzlichst

Ihr Steffen Braatz
Peter Zander
2020-02-06 06:22:49 UTC
Post by Steffen Braatz
[...]
Liebe Internet-Scheißhausfliege, setze hinter Deinen von einem
Computer kreierten und oft mehrfach am Tag wechselnden anonymen
Maskenfratzen die Zahl, die aussagt, die Wievielte Maskenfratze es
ist:

an diesem Tag
in dieser Woche
in diesem Monat
in diesem Jahr
seit 2008

Wie wollen doch alle bewundern, wie sehr Du Dich abschuftest, um die
Höllenstrafen-Androhungen eines vor Eifersucht rasenden Popanz-Gottes
zu verkünden ;-)
Nackter anatolischer Grillmeister
2020-02-06 08:33:16 UTC
Post by Peter Zander
Post by Steffen Braatz
[...]
Jetzt beleidigt die Scheißhausfliegenkloputzfrau aus Darmstadt schon
ihre Fans. :-)

KH
Peter Zander
2020-02-06 10:32:29 UTC
Post by Nackter anatolischer Grillmeister
Post by Peter Zander
[...]
Ich weiß ja, dass Du fast nur noch von meinen Beiträgen angesprochen
wirst. Dass aber nur, damit verantwortungslos leichtgläubige Menschen
nicht von Deinen Höllenstrafenandrohungen eingeschüchtert werden ;-)
Der Usenet-Abzockerpriester Dr. theol. Ulli Sparschwein
2020-02-06 12:46:48 UTC
Post by Peter Zander
[...]
Der Papst strafe Sie! Sie können die Strafe abwenden, wenn ich Sie im
Klosterverlies auspeitschen darf und Sie uns großzügig Ablass spenden!

Bischof Sparschwein