DE: Wie Merkel den Kommunismus "vom Ende her denkt"
Ostsender
2019-11-06 06:14:33 UTC
Das ist Merkels Mission. Die Massen nach Deutschland lenken.
Die deutsche Nation versenken. Es muß wie Humanität aussehen.

Kommunismus mit anderen Methoden, aber viel effizienter und
nicht mehr korrigierbar. Marx und Engels Auftrag ausgeführt.

Merkels Kommunismus - sozusagen - "vom Ende her gedacht"-
"Vom Ende her denken" suggeriert Gelassenheit und eine
Kenntnis der Zusammenhänge. Merkel musste erst darauf
kommen, wie "das Ende" des Kommunismus aussehen wird:

Ein mit weltweiten Sozialhilfempfängern geflutetes Deutschland
das dann keine "Nation" und kein "Volk" mehr sein darf, das
keine Volksreligion mehr haben darf, und das nur noch
aus Genoss*innen besteht, "jene die schon länger hier
leben und diejenigen die noch nicht so lange hier leben".

hth
Mannfred Flipper-Bastschuh
2019-11-06 08:22:34 UTC
Das ist Satans Mission. Die Massen nach Deutschland lenken.
[...]
Komische Zufälle. Ich las gerade:

Er holte tief Luft, wischte sich mit der Hand über die Stirn und sprach
leiser: »Unser Herrgott wird mir das vergeben. Auge um Auge, Zahn um
Zahn, so lehrt uns die Schrift. Wir sind hier keine Räuber und Mörder,
aber wenn der Wolf uns über das Weidevieh kommt und der Marder uns an
die Hühner geht, dann besinnen wir uns nicht lange. Ich habe bis zu dem
Tage, daß das Schinden hier losging, keinem Menschen einen Schlag
gegeben, seitdem ich die Jungenshosen aushabe, und lieber wäre es mir,
ich hätte reine Finger. Aber was sein muß, muß sein, und ich schlafe so
gut als wie vordem, und ich glaube, es ist keiner unter uns, der das von
sich nicht auch sagen kann.«

H. Löns "Der Wehrwolf", S. 60

https://archive.org/download/Loens-Hermann-Der-Wehrwolf/LoensHermann-DerWehrwolf1910251S.Scan-text.pdf
Heinz Brückner
2019-11-06 17:07:03 UTC
am Wed, 6 Nov 2019 10:22:34 +0200 schrieb Mannfred Flipper-Bastschuh
Post by Mannfred Flipper-Bastschuh
ich glaube, es ist keiner unter uns, der das von
sich nicht auch sagen kann.«
H. Löns
Meineherrn - wird das nu Euer neuer Prophet, der Löns?

Da hätt ich aber noch ganz andere Kaliber in meiner
hundert-Umzugskartons-Bibliothek im Keller am schimmeln...

HeB

FUp2 dtt