Snakebite Fun
Mishmash Oil Out
2019-12-04 19:44:04 UTC
1991/1992: "Snakebite Fun, sie ist es nicht, aber sie wird es noch werden."

Heute im Jahr 2019 ist sie schon eine ganze Weile Snakebite Fun.
Mishmash Oil Out!!!
Mishmash Oil Out
2019-12-05 19:45:52 UTC
Post by Mishmash Oil Out
1991/1992: "Snakebite Fun, sie ist es nicht, aber sie wird es noch werden."
Heute im Jahr 2019 ist sie schon eine ganze Weile Snakebite Fun.
Ich wurde gebeten, mehr Infos über "Snakebite Fun" zu geben, da will ich
nicht knausern:

Snakebite Fun, Bio:

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: in den 1970ern, wahrscheinlich mit falschem Geburtstag
Kinder: 2 Töchter, nach eigener Aussage
Beruf: Lohnempfängerin
Sprache: deutsch
Religion: Christin, aber nicht katholisch, zahlt bestimmt Kirchensteuer
Stasi: Opferrolle
Facebook: derzeit Nein
Fotos im Internet: Ich habe keine gefunden, ist aber von ihr Absicht.
Bildung: Hochschulreife und Studium
Sex: ihre Kinder hat sie nicht durch Windbestäubung bekommen!
Mishmash Oil Out!!!
Mishmash Oil Out
2019-12-06 20:13:50 UTC
"Snakebite Fun" hat doch heute, am Freitag, den 06. December 2019,
tatsächlich behauptet, die Frau "Badman Surety" wäre seit heute in eine
Entzugsklinik wegen Alkcoholentzugs.

Das kann doch gar nicht sein, Frau "Badman Surety" trinkt überhaupt gar
keinen Alkohol, das kann sie gar nicht mit ihrem Glauben vereinbaren.
Mishmash Oil Out!!!
Mishmash Oil Out
2019-12-07 21:11:16 UTC
Dass der "Level Zero Rim" wieder ins Projekt kommt, will "Snakebite Fun"
verhindert. Sie behauptet zwar, dass er "wieder kommt". Das behauptet
"Snakebite Fun" aber schon zu lange, das kann auch alles heißen. Sie
könnte sich echt mal mehr Mühe geben!

"Level Zero Rim" ist 1978 geboren und ein langhaariger Typ und fährt
viel Fahrrad. Alkohol trinkt er aber jetzt wohl keinen mehr.
Mishmash Oil Out!!!
Mishmash Oil Out
2019-12-09 20:20:14 UTC
Heute, am 09. December 2019 fragte ich "Snakebite Fun", ob wir uns den
Film "Brokeback Mountain" anschauen werden. In diesem Film geht es um 2
schwule Cowboys.

"Snakebite Fun" hat doch glatt gesagt, dieser Film wäre zu lang und hat
mich in dem Glauben gelassen, sie hätte diesen Film im Besitz,
vielleicht schon selber gesehen.

Kann doch gar nicht sein, dass die "Snakebite Fun" den Film "Brokeback
Mountain" hat. Als gute Christin kann sie diese Schwulitäten doch gar
nicht mit ihrem Glauben vereinbaren, die lügt mich doch an!
Mishmash Oil Out!!!
Mishmash Oil Out
2019-12-10 20:04:59 UTC
Da habe ich doch eben der Frau "Snakebite Fun" ein Bild von meinem
Personalausweis per E-Mail geschickt, Vorder- und Rückseite. Man hat mir
gesagt, "Snakebite Fun" braucht das. Gut, soll sie haben.

Ich hoffe, die E-Mail kommt auch an, das ist nicht selbstverständlich in
diesem Laden.
Mishmash Oil Out!!!
Mishmash Oil Out
2019-12-12 19:05:41 UTC
"Snakebite Fun" hat mir heute wieder unverschämte Befehle erteilt. Ich
musste das Malgeschirr aufwaschen.

Außerdem meinte "Snakebite Fun" mal, ich würde mich um die Arbeit im
Garten "drücken". Diese Form der Gartenarbeit ist was für Wixxer, das
kann die Frau "Snakebite Fun" schön selber machen. Womit will die Alte
mir eigentlich drohen? Soll sie einen Bimbo einstellen, der für sie
arbeitet!
Mishmash Oil Out!!!
Mishmash Oil Out
2019-12-13 14:59:34 UTC
"Snakebite Fun" - die Alte will ficken! Die macht aber nur für ihren
Neger die Beine breit.

Was habe ich damit zu tun? Womit will "Snakebite Fun" mir drohen, wenn
sie nicht bekommt, was sie will?
Mishmash Oil Out!!!
Mishmash Oil Out
2019-12-14 20:08:31 UTC
"Der Neger, für den die Frau "Snakebite Fun" ausschließlich die Beine
breit macht, ist anscheinend gut versichert. "Snakebite Fun" heißt seine
Versicherung, gemeinsame Beziehung, gemeinsame Kinder - all das sind
Argumente, dass man dem Neger nichts Böses tun darf, der Kinder wegen.

Aber wie lange hält diese Versicherung noch?"
Mishmash Oil Out!!!
Mishmash Oil Out
2019-12-16 14:43:48 UTC
Die Alte glaubt auch die Fakten nicht, da hat sie Hoffnung, dass ich
irgendwann mal unbemerkt ausgetauscht werde. Dazu muss ich wenn möglich
heute noch verschwinden, sterben.

Außerdem habe ich eine schlechte Nachricht für die Alte. Wenn die 2
Töchter, die sie mit ihren Neger hat, alt genug sind, kann dort jeder
mal schnell drüberrutschen. Fröhliches Christsein!
Mishmash Oil Out!!!
Mishmash Oil Out
2019-12-17 19:51:41 UTC
Wenn ich die Alte in der Küche mit dem Messer rumlaufen sehe, habe ich
immer Angst, die sticht mich mal ab. Und wenn es die Alte nicht selber
tut, dann ihre Bimboverwandtschaft.

Ich muss erst sterben, bevor die meine Identität übernehmen können, so
denken die.
Mishmash Oil Out!!!
Mishmash Oil Out
2019-12-22 19:52:51 UTC
"Merely Knives" - die Alte will ficken. Soll sie doch mit ihrem Stecher
David oder so ihr zweites "Wunschkind" machen und mich in Ruhe lassen.
Womit will die Alte mir drohen?
Mishmash Oil Out!!!
Mishmash Oil Out
2019-12-23 15:50:43 UTC
"Merely Knives", ich soll auf die Alte noch Hoffnung haben. Das fällt
aber aus! Die Alte kann mit ihrem Stecher, dem Neger David, und ihrem
fetten Mishmash-Balg irgendwie glücklich werden. Auf sowas gebe ich
nichts, die Vorlagen für diese Leben sind alle schon bekannt.

Mein Name ist Programm: Mishmash Oil Out
Mishmash Oil Out!!!
Mishmash Oil Out
2019-12-27 19:22:54 UTC
"A Relaunched Extras" - das Rindvieh kann mm nicht in cm umrechnen, der
Wixxer. Auf den Mishmash-Balg, den "A Relaunched Extras" mit seiner
Neger-Schlampe hat, kann ich keine Hoffnung mehr haben. Aber er muss
sich ja jetzt um seine Tochter kümmern, seit dem ihm die Neger-Schlampe
weggelaufen ist. Wer will diese Extra-Wurst? Ficken will der auch noch,
was habe ich damit zu tun?
Mishmash Oil Out!!!
Mishmash Oil Out
2020-01-28 22:02:38 UTC
Das geht nicht!

Dass man vom Wixxen Kinder bekommt.

Jetzt dreht die Alte total durch.
Mishmash Oil Out!!!
Mishmash Oil Out
2020-02-05 14:31:01 UTC
Ich bin Zwerg7 und die alte Fotze hat von meinem Tellerchen gegessen.
Als Schneewittchen, die schönste im ganzen Land, darf man sowas. Ich
hoffe, es schmeckt!
Mishmash Oil Out!!!
Mishmash Oil Out
2020-02-07 20:07:48 UTC
Die alte Fotze hat mich heute, am Freitag, den 7. Februar 2020, wieder
angeschissen.

Ich war kurz draußen, Negerbeine rauchen, danach bin ich wieder ins
Gebäude, in den Aufenthaltsraum.

Es würde wieder ein ekliger Zigarettenduft in der Luft liegen. Aber da
hat sie mal Recht, die alte Fotze!
Mishmash Oil Out!!!
Mishmash Oil Out
2020-02-10 14:36:10 UTC
Die alte Fotze hat mich heute, am Montag, den 10. Februar 2020 schon
wieder angeschissen.

Ich war anscheinend zu langsam und da meinte die alte Fotze, was denn
los mit mir sei und die Arbeitszeit wäre noch nicht vorbei.

Die alte Fotze hat ja auch irgendwie Recht. Es liegt an mir und nicht an
der alten Fotze.
Mishmash Oil Out!!!
Mishmash Oil Out
2020-03-26 09:39:32 UTC
'Painless Pun' ist da. Seit Montag, den 16 März 2020 war sie schon
öfters da. Sie will ab April 2020 offiziell kommen.

Painless Pun löst quasi Snakebite Fun ab, die jetzt Bereichleiterin
geworden ist und ab April 2020 nur noch freitags kommen will.

Painless Pun kommt aus Bayern, ist katholisch, kann nur mit Automatik
Auto fahren, hat eine Brille.

Ich hoffe, Painless Pun kann gut Gartenarbeit, denn den Garten muss sie
wohl oder übel alleine managen, ich kann das nicht. Das geht nicht!
--
Mishmash Oil Out!!!