Kirche sendet Schlepperschiff um islamischen Bootsmigranten nach Deutschland zu holen
Fredl
2020-07-07 07:45:05 UTC
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/evangelische-kirche-will-erstmals-ein-schiff-zur-aufnahme-von-bootsmigranten-entsenden-a3285109.html

Das sind lauter Muslime, weil die libyschen ISIS-Schlepper
aussortieren wen sie in das Boot lassen. Sollten es doch mal
Christen auf das Schlepperboot schaffen, und sich zum Beispiel
durch ihre Art zu beten verraten, werden sie ins Meer geworfen:

"Ich erinnere mich, dass die Muslime ausdrücklich sagten,
sie würden keine Christen an Bord dulden. Sie waren in der
Überzahl. Sie haben versucht, mich über Bord zu stoßen,
aber es gelang ihnen nicht, denn wir haben uns mit
Händen und Füßen gewehrt."

Nur Spitze des Eisberges, da nur Überlebende Christen berichten.

https://www.srf.ch/news/international/muslimische-fluechtlinge-werfen-christen-ueber-bord

"Muslimische Flüchtlinge werfen Christen über Bord"

https://www.spiegel.de/spiegel/toedlicher-kampf-von-muslimen-und-christen-auf-einem-fluechtlingsboot-a-1186738.html

"Der tödliche Kampf von Muslimen und Christen auf einem Flüchtlingsboot"

https://www.focus.de/politik/videos/mittelmeer-muslime-wirft-sechs-christen-ueber-bord-alle-ertrinken_id_5988351.html

"Muslimischer Kapitän warf sechs Christen über Bord – sie ertranken"
Für das Gemeinwohl: Dr. Merkel