Betet für Könige und für Frau Merkel!
Auch Ostpreußen wählt Dr. Merkel
2020-06-23 10:36:20 UTC
1 So ermahne ich nun, daß man vor allen Dingen Bitten, Gebete, Fürbitten
und Danksagungen für alle Menschen darbringe,
2 für Könige und alle, die in hervorragender Stellung sind, damit wir
ein ruhiges und stilles Leben führen können in aller Gottseligkeit und
Ehrbarkeit;
3 denn solches ist gut und angenehm vor Gott unsrem Retter,
4 welcher will, daß alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der
Wahrheit kommen.
5 Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen,
der Mensch Christus Jesus,
6 der sich selbst als Lösegeld für alle gegeben hat.

1. Timotheus 2
Benedikt Cevapcici
2020-06-23 10:48:24 UTC
Post by Auch Ostpreußen wählt Dr. Merkel
[...]
Und was ist mit Benedeien? Warum erwähnt Timotheus das nicht?

Benedikt
Elvis der Ältere
2020-06-23 10:56:26 UTC
Post by Benedikt Cevapcici
[...]