Kirchenaustritte nehmen rapide zu
Häßliche Politikerin
2020-06-27 08:10:29 UTC
Stand heute: Knapp 52% der Bevölkerung sind noch Mitglieder der beiden
großen christlichen Konfessionen. Beide verloren im letzten Jahr ein gutes
Fünftel oder knappes Viertel an Mitgliedern. Das ist dem freien Fall
vergleichbar, denn die nächsten knapp 5 oder gut 4 Jahre sollten zum
Aussterben der Kirchen führen, was Deutschland betrifft.
Sehr gut. Ein Grund für uns Christen zum Feiern.
Die Tage der Kirchen sind gezählt.
Sehr schön. Laß uns gemeinsam dafür beten, Arnold!

Ursula
Häßliche Politikerin
2020-06-27 08:13:35 UTC
Am Sat, 27 Jun 2020 04:15:22 +0200
Da bin ich Optimist: Die Tage der Kirchen sind gezählt.
Den Schritt machte ich schon vor 40 Jahren - heute, statt beten
Meditation. :-)
Auf dem Weg zur Gesundheit und Glück würde ich Yoga empfehlen.
Aha, Du bist Hindu geworden. Denn die religiöse Technik Yoga kann man
nicht von der Religion loslösen. Nach Deinem Tod wirst Du also zur
Göttin Kali in die Hölle hinabfahren.

Ursula
Dieter Intas
2020-06-27 23:02:30 UTC
Am Sat, 27 Jun 2020 11:13:35 +0300
schrieb Häßliche Politikerin
Post by Häßliche Politikerin
[...]
Herzele - Du hast zu viel im Faulschlamm gesuhlt.