Zoelibat oder Marias - warum brennen katholische Kirchen in Frankreich?
Joe
2019-04-16 07:56:26 UTC
Erstaunlich:
Evangelische Kirchen werden nie angezündet, nur katholische.
Das kann doch nur wegen dem Zölibat oder dem Marienkult sein!

Bspl.:
Am Sonntag brannte es in Saint-Sulpice
Flammen schlagen aus zweitgrößter Kirche von Paris
Nach der Kathedrale Notre-Dame ist sie die zweitgrößte Pariser
Kirche und zudem ein Schauplatz im Dan-Brown-Roman "Sakrileg":
Gestern brach in Saint-Sulpice ein Feuer aus – und nun gibt
es Sorgen um einen bedeutenden Kunstschatz im Gotteshaus.
(.....)
Q. https://www.katholisch.de

31. März 2019
Frankreich: Immer häufiger Angriffe auf katholische Kirchen
(.....)
Zahlen des Innenministeriums, die die Zeitung Le Figaro veröffent-
lichte, dass katholische und christliche Kirchen besonders oft
Ziel von Vandalismus seien. So entfielen allein im Jahr 2017
878 von insgesamt 978 Vorfällen an Kultusorten auf christ-
liche Kirchen. Im Februar dieses Jahres registrierte man
in Frankreich bereits 47 Angriffe.
(.....)
4. Februar: In der St. Nikolauskirche in Houilles, Yvelines,
wird eine Statue der Heiligen Jungfrau Maria zerschmettert
auf dem Boden vorgefunden. Das ist bereits der dritte
Vorfall in 10 Tagen, die der Pastor der Polizei meldet.

5. Februar: In der Kathedrale Saint-Alain in Lavaur brennen
ein Altartuch und die Krippe. Zwei Jugendliche werden
festgenommen.

6. Februar: Ein Gemeindemitglied entdeckt in der Kirche
Notre-Dame-des-Enfants in Nîmes ein mit Exkrementen
gezeichnetes Kreuz an der Wand. Der Eindringling brachte
daran Hostien an. Die restlichen Hostien aus dem Tabernakel
waren verschwunden.

9. Februar: Ein Unbekannter dringt in den Morgenstunden in
die Kirche im Stadtzentrum von Dijon ein und verstreut Hostien
aus dem Tabernakel um den Hauptaltar. Zudem verwüstet er den
Chorraum.

Im März kam es außerdem zu einem Brandanschlag in der
bekanntesten Pariser Kirche Saint-Sulpice, der einen Schaden
von 900.000 Euro verursachte. Bei dem Vorfall war das äußere
Holzportal des Südquerhauses in Flammen aufgegangen. Auch
ein Glasfenster wurde durch das Feuer beschädigt.
Kathedrale in Pariser Problemzone angegriffen

Erst vor Kurzem kam es auch in der Problemzone von Paris,
Saint-Denis, zu einem Übergriff auf die Kathedrale.
Unbekannte zerschlugen in der Nacht vom 2. auf den 3. März
Fenster der Kathedrale Saint-Denis und beschädigten nach dem
Einbruch die wertvolle Orgel schwer. Die Kathedrale ist unter
anderem deshalb so bekannt, weil sie für die Nekropole der
französischen Könige steht. In der Basilika liegen alle
Monarchen des Landes – mit Ausnahme von dreien – bestattet.
Q. https://www.tagesstimme.com
Werner Sondermann
2019-04-16 09:08:58 UTC
Erstaunlich: Evangelische Kirchen werden nie angezündet, nur
katholische.
--snip--
Frankreich ist ja auch ein überwiegend katholisches Land (gewesen).

w.

Eine Kirche brennt,
Der Musel kichert:
Hoffentlich Allianz vesichert!
<www.haz.de/Umland/Garbsen/Nachrichten/Willehadikirche-brennt-in-Garbsen-am-Dienstag>
<https://de.wikipedia.org/wiki/Willehadi-Kirche_(Garbsen)>
Arnulf Sopp
2019-04-18 00:17:40 UTC
Evangelische Kirchen werden nie angezündet, nur katholische. Das kann
doch nur wegen dem Zölibat oder dem Marienkult sein!
Oder wegen dem Dativ?

Was erwartest du Intelligenzbolzen in Frankreich? Massenhaft
Shinto-Schreine oder buddhistische Pagoden? Wo es fast nur katholische
Kirchen gibt, da werden auch fast nur katholische Kirchen angegriffen. Zu
kompliziert für dich? Ja, das dachte ich mir schon.

Tschüs!
Arnulf
--
Geistlose kann man nicht begeistern. Aber fanatisieren kann man sie.
Marie v. Ebner-Eschenbach.
Fritz
2019-04-18 02:14:06 UTC
Post by Arnulf Sopp
Was erwartest du Intelligenzbolzen in Frankreich? Massenhaft
Shinto-Schreine oder buddhistische Pagoden? Wo es fast nur katholische
Kirchen gibt, da werden auch fast nur katholische Kirchen angegriffen.
Du vermutest, dass Buddhisten hinter dem Brand von Notre Dame stecken?
--
Fritz
Chilli con carne war gestern - heute wird gefurzt!
Arnulf Sopp
2019-04-18 02:28:03 UTC
Post by Fritz
Post by Arnulf Sopp
[...]
Nein, ich vermute, dass du besoffen bist. Aus meinen Worten ist dieser
Quatsch nüchtern nicht zu entnehmen. Nüchtern wäre dir oben das
Fragezeichen aufgefallen.

Schade! Bisher waren Deine Beiträge immer konstruktiv und trafen ins
Schwarze. Ich war dein Fan! Heute mal nicht.

Tschüs!
Arnulf
--
Geistlose kann man nicht begeistern. Aber fanatisieren kann man sie.
Marie v. Ebner-Eschenbach.
Erika Ciesla
2019-04-18 02:43:34 UTC
Post by Arnulf Sopp
Post by Fritz
Post by Arnulf Sopp
[...]
Darf ich dieses Rätsel mal aufklären?

Der da, dem Du hier antwortest, der ist ein falscher Fritz!

😍 Echt ist dieser hier:

From: Fritz <***@gmx-topmail.de>

😫 Und das hier, das ist der nachgemachte Fritz:

From: Fritz <***@gmx-flopmail.de>

🤓 Siehst Du Du den Unterschied?

🖖 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
PS: Der Amtsweg ist leicht zu finden, – er liegt genau zwischen dem
Holzweg und der Sackgasse! 🤡
Siegfrid Breuer
2019-04-18 02:52:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Der da, dem Du hier antwortest, der ist ein falscher Fritz!
Und warum soll der Alpentoelpel ein "richtiger" Fritz sein,
Schnatterliese? Weil der Dich dumme Toele toll findet?
aber die Zeit ist abgelaufen.
Hans-Juergen Lukaschik
2019-04-19 14:59:15 UTC
Hallo Siegfrid,

am Donnerstag, 18 April 2019 04:52:00
Post by Siegfrid Breuer
Post by Erika Ciesla
Der da, dem Du hier antwortest, der ist ein falscher Fritz!
Und warum soll der Alpentoelpel ein "richtiger" Fritz sein,
Schnatterliese?
Zu 99% haben die beiden auch E-Mailkontakt. Das Ciesla wird also
wissen, dass das "richtige" Fritz ein falsches Fritz ist.

MfG Hans-JÃŒrgen
--
http://lukaschik.de/rezepte/
www.fischereiverein-rietberg.net
Fritz
2019-04-18 03:02:51 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Arnulf Sopp
Post by Fritz
Post by Arnulf Sopp
[...]
Darf ich vorstellen: Erika, das ist Soppili, den nur nach Bärlauch
riechende, schwitzende Kimmen heiß machen. Soppili, das ist Erika,
die Staubmöse. Ein Schlag auf ihren faltigen Arsch, lässt dich sofort
zum COPD-Patienten werden.
Arnulf Sopp
2019-04-19 00:25:00 UTC
Am Thu, 18 Apr 2019 05:02:51 +0200 schrieb Fritz (der andere, nämlich
Post by Fritz
[...]
Ja, schon klar. Mehr Hirn und Niveau war von diesem hirntoten Proleten
nicht zu erwarten.

Wegen des noch laufenden Threads werde ich deine Fake-Adresse noch nicht
plonken, aber das kann keine Woche mehr dauern. Solch primitiver Dreck hat
auf meinen Bildschirm nichts verloren.

Tschüs!
Arnulf
--
Geistlose kann man nicht begeistern. Aber fanatisieren kann man sie.
Marie v. Ebner-Eschenbach.
Siegfrid Breuer
2019-04-19 01:22:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
Wegen des noch laufenden Threads werde ich deine Fake-Adresse noch
nicht plonken, aber das kann keine Woche mehr dauern. Solch
primitiver Dreck hat auf meinen Bildschirm nichts verloren.
Wie alle, die Dir immer frecherweise Deine intellektuelle Situation
erklaeren, newahr, Soppili?
--
[Arnulf Sopp <https://worditout.com/word-cloud/2058142> in:
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1eptza5d8l0w1$***@news.hacktory.de%3E>]
Arnulf Sopp
2019-04-18 23:57:41 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Arnulf Sopp
Schade! Bisher waren Deine Beiträge immer konstruktiv und trafen ins
Schwarze. Ich war dein Fan! Heute mal nicht.
Darf ich dieses Rätsel mal aufklären?
Der da, dem Du hier antwortest, der ist ein falscher Fritz!
Ja, nun sehe ich es auch. Mir reichte der Vorname, um diesem Irrtum zu
unterliegen. Zumindest bei diesem Namen werde ich künftig genauer hinsehen,
um nicht wieder auf einen Hochstapler reinzufallen. Denn das war
hochgestapelt, aber so was von!

Tschüs!
Arnulf
--
Geistlose kann man nicht begeistern. Aber fanatisieren kann man sie.
Marie v. Ebner-Eschenbach.
Siegfrid Breuer
2019-04-19 01:22:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
Ja, nun sehe ich es auch. Mir reichte der Vorname, um diesem Irrtum
zu unterliegen. Zumindest bei diesem Namen werde ich künftig genauer
hinsehen,
Dann faellst Du nur noch bei allen anderen rein, wa, Soppili?
Fritz
2019-04-19 04:26:44 UTC
Post by Arnulf Sopp
Ja, nun sehe ich es auch. Mir reichte der Vorname, um diesem Irrtum zu
unterliegen.
Nun, Soppili, einen Nachnamen würdest du auch vergeblich suchen. War der
eigentlich schon immer so unbeholfen?

-- Fritz
Chilli con carne war gestern - heute ist Furzen angesagt!

Lust auf noch mehr so tiefschürfende Aphorismen? Auf "Fritz"
oder "Erika" achten.
Arnulf Sopp
2019-04-20 02:36:38 UTC
Post by Fritz
Post by Arnulf Sopp
Ja, nun sehe ich es auch. Mir reichte der Vorname, um diesem Irrtum zu
unterliegen.
Nun, Soppili, einen Nachnamen würdest du auch vergeblich suchen. War der
eigentlich schon immer so unbeholfen?
Der Nachname? Unbeholfen? Bist du sicher, dass dein Alkoholspiegel
gesundheitlich noch tolerabel ist? Oder dein Alzheimer noch einigermaßen
sozialverträglich?

Fassen wir es mal so zusammen: Du bist überflüssig, verzichtbar, zu dumm.
Ein Automatenaufsteller halt.

Wie lang dauerte dein Studium? Einen ganzen Wochenendkurs? Oder gar zwei?
Mein Gott, das wäre ja fast so anspruchsvoll wie die Mofa-Fahrerlaubnis!
Respekt!

Tschüs!
Arnulf
--
Geistlose kann man nicht begeistern. Aber fanatisieren kann man sie.
Marie v. Ebner-Eschenbach.
Fritz
2019-04-20 04:45:23 UTC
Post by Arnulf Sopp
Fassen wir es mal so zusammen: Du bist überflüssig, verzichtbar, zu dumm.
Ein Automatenaufsteller halt.
War der arme Kerl schon immer derart neben der Spur?
--
Fritz
Chilli con carne war gestern - heute ist lautes Furzen angesagt!

Lust auf noch mehr so tiefschürfende Aphorismen? "Fritz"
und "Erika", die Lichtenbergs des Usenet.
noebbes
2019-04-20 15:56:32 UTC
Post by Fritz
Post by Arnulf Sopp
Fassen wir es mal so zusammen: Du bist überflüssig, verzichtbar, zu dumm.
Ein Automatenaufsteller halt.
War der arme Kerl schon immer derart neben der Spur?
Er wird wohl durch ein einschneidendes Erlebnis so schwer traumatisiert
worden sein.
Arnulf Sopp
2019-04-21 01:06:15 UTC
Post by Arnulf Sopp
Post by Fritz
[...]
Du scheinst also besoffen gewesen oder senil zu sein. Klar, das hätte ich
natürlich auch nicht zitiert, wenn es zutraf.

2. Als Nutzer von Thunderbird und ganz allgemein als Dummkopf wirst du
evtl. das Folgende nicht verstehen, aber dennoch erkläre ich es:

Mein Newsreader kann Vollidioten individuell ausfiltern. Er kann auch
direkte Antworten auf meine Beiträge herausfinden und in einen gesonderten
Ordner kopieren. Und er kann zwischen beiden einen Sonderzustand erzeugen:
In diesem Ordner werden alle Antworten versammelt, aber die Beiträge der
Insassen meines Deppenfilters haben nur eine Header-Erwähnung, der Body
ihres Schwachsinns ist jedoch ausgefiltert.

3. In diesem besonderen Ordner finde ich 4 Beiträge von dir, einen davon
unter dem "Namen" Fritz, auf den ich momentan antworte. Die anderen drei
sind nur vermerkt, aber nicht wiedergegeben dank meiner gnädigen Filterung
nach Deppen, Psychopathen und anderem gesellschaftlichen Bodensatz.

Es ist interessant, dass du hier nur eine belanglose, hirntote Bemerkung
ablässt, aber unter der gefilterten, also für mich unlesbaren Adresse noch
einen Haufen mehr absonderst. Was da steht, weiß ich natürlich nicht. Aber
die Vermutung ist plausibel, dass du zu feige warst, mir das unter die
Augen kommen zu lassen. Du hast dich hinter meinem Filter versteckt.

4. "Neben der Spur", das ist dein subjektiver Eindruck oder jedenfalls der,
den du hier lesen möchtest, auch wenn er nicht zutrifft.

Was du aus Angst vor meinen Entgegnungen - oder gar Strafanzeigen? - hinter
der gefilterten Tipota-Adresse versteckst, weiß ich nicht. Offensichtliche
Tatsache ist, dass du es mir nicht zur Kenntnis kommen lassen möchtest,
denn eine Reaktion wäre unvermeidbar. Und sie gefiele dir nicht, großes
Indianerehrenwort!

Tschüs!
Arnulf
--
Geistlose kann man nicht begeistern. Aber fanatisieren kann man sie.
Marie v. Ebner-Eschenbach.
Siegfrid Breuer
2019-04-21 02:51:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
Mein Newsreader kann Vollidioten individuell ausfiltern.
Ist das nicht doof, wenn Du Deine eigenen Postings nicht lesen kannst,
Soppili?
Post by Arnulf Sopp
Was du aus Angst vor meinen Entgegnungen - oder gar Strafanzeigen? -
hinter der gefilterten Tipota-Adresse versteckst, weiß ich nicht.
Hast Du wieder Paranoia, Soppili? Und dass das mit den Strafanzeigen
eine ziemlich dumme Idee ist, hattest Du doch schon rausgefunden:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cbsgbur2m4o5s$***@news.hacktory.de%3E>
Christoph Müller
2019-04-21 09:05:50 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Ist das nicht doof, wenn Du Deine eigenen Postings nicht lesen kannst,
Soppili?
Hast Du wieder Paranoia, Soppili? Und dass das mit den Strafanzeigen
--
Servus
Christoph Müller
https://www.astrail.de
Fritz
2019-04-21 05:13:59 UTC
Post by Fritz
Post by Arnulf Sopp
[...]
Nun, im Gegensatz zu dir, sah ich diese und ähnliche Bemerkungen nicht
als wesentlich an. Die Automatenaufsteller-Phobie toppt alles. Du musst
ein Vermögen verzockt haben.

Und noch etwas, Soppili, nicht jeder, der dich nach diesem Statement für
einen der größten Trottel im Usenet hält, muss eine Sockenpuppe von
Post by Arnulf Sopp
|Dass unter den Flüchtlingen, die das auf sich nehmen, auch nur
|ein einziger IS-Anhänger ist, ist extrem unwahrscheinlich.
Um es mit den Worten von Muffelmöse, der Herrin der Fliegen Erika Ciesla
zu sagen: "Bist du ein Arschloch oder was?"

Arnulf Sopp
2019-04-21 23:39:26 UTC
Am Sun, 21 Apr 2019 07:13:59 +0200 schrieb Fritz II. (Wahnfried Siegheil
Post by Fritz
Post by Arnulf Sopp
[...]
Ja, das hätte ich an deiner Stelle jetzt vielleicht ebenfalls gelogen.
Post by Fritz
Die Automatenaufsteller-Phobie toppt alles. Du musst ein Vermögen
verzockt haben.
Es ist immer wieder lustig, wenn Leute mit keinerlei Ahnung ganz genau zu
wissen glauben, wie mein Leben so ablief. Im Vorschulalter nahm mein Vater
mich mit in eine Kneipe. Er gab mir 10 Pfg. (damals der Mindesteinsatz)
für den Daddelautomaten. Ich warf die Münze ein und gewann 1 DM (in
Groschen). Die warf ich nach und nach ebenfalls ein, bis alles weg war.
Glaub's oder nicht: Das war so lehrreich, dass ich seither nie wieder in
irgendeiner Form Glücksspiel betrieb.

Du laberst also bloß mal wieder die von dir gewohnte Scheiße.

Zu Automatenaufstellern habe ich kein phobisches Angstverhältnis. Warum
sollte ich? Wenn aber ein Automatenaufsteller deines erbärmlichen Kalibers
einen Menschen mit seinem Beruf zu beleidigen versucht, für den die
Ausbildung siebeneinhalb Jahre (12 Semester an der Uni und 18 Monate
Referendariat) beanspruchte, dann entbehrt das nicht einer gewissen Komik,
von Frechheit ganz zu schweigen.

Hättest du diesbzgl. dein dämliches Maul gehalten, hätte ich über deinen
Beruf kein Wort verloren.
Post by Fritz
Und noch etwas, Soppili, nicht jeder, der dich nach diesem Statement für
einen der größten Trottel im Usenet hält, muss eine Sockenpuppe von
Das habe ich auch nicht gesagt. Vielmehr sage ich, dass du Wahnfried
Siegheil Bräuner BIST. Kein anderer wäre imstande zu dieser ekelhaften
Gossensprache. Dummköpfe gibt es hier viele, aber nur einen Dummkopf mit
einer derart unterirdischen Kinderstube, gepaart mit einer derart kranken
Selbstüberschätzung bzw. dramatischen Persönlichkeitsstörung.
Post by Fritz
Um es mit den Worten von Muffelmöse, der Herrin der Fliegen Erika Ciesla
zu sagen: "Bist du ein Arschloch oder was?"
Damit meine ich nicht das "Arschloch", denn es muss erlaubt sein, ein
Arschloch wie dich Arschloch zu nennen. Nein, ich meine den unsäglichen
Rest.

Tschüs!
Arnulf
--
Geistlose kann man nicht begeistern. Aber fanatisieren kann man sie.
Marie v. Ebner-Eschenbach.
Siegfrid Breuer
2019-04-22 00:59:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
Am Sun, 21 Apr 2019 07:13:59 +0200 schrieb Fritz II. (Wahnfried
Toenst Du Grossfresse nicht immer so gern von Verleumdung?
Warum verleumdest Du Zeichenlehrer mich dann?
Ich hab mit Deinen Fritz2 nix zu tun, Du Schwachkopp!
Du solltest nur Sachen behaupten, die Du sicher weisst,
und nicht, was Du Dir vor Frust so aus dem Arsch ziehst!
Post by Arnulf Sopp
Wenn aber ein Automatenaufsteller deines erbärmlichen
Kalibers einen Menschen mit seinem Beruf zu beleidigen versucht,
Reicht das denn nicht, wenn man Dich Moechtegern mit Deinem Beruf
ueberhaupt beleidigen KANN, was Du ja offensichtlich nicht ausschliesst?
Post by Arnulf Sopp
für den die Ausbildung siebeneinhalb Jahre (12 Semester an der Uni
und 18 Monate Referendariat) beanspruchte, dann entbehrt das nicht
einer gewissen Komik, von Frechheit ganz zu schweigen.
Da siehste mal, Soppili! Automatenaufsteller geht schneller, man muss
allerdings auch hinreichend Intelligenz und gewisse Vorraussetzungen
im zwischenmenschlichen Bereich mitbringen, zum Beispiel darf man kein
Arschloch sein, oder muesste das zumindest besser verbergen koennen,
als Zeichenlehrer das offensichtlich koennen.
Post by Arnulf Sopp
Post by Fritz
[...]
Da siehst Du mal, was Du fuer ein bekloppter Hund sein kannst,
wenn Dir mal wieder der Frack brennt, Soppili!
Post by Arnulf Sopp
Kein anderer wäre imstande zu dieser ekelhaften Gossensprache.
Hatte ich Dich so beeindruckt, Soppili? ;-) Tja, als Automatenaufsteller
kommt man eben mehr rum wie als Zeichenlehrer, und lernt mehr kennen,
als seine uebliche Anzahl Gymnasiasten.
Post by Arnulf Sopp
Dummköpfe gibt es hier viele, aber nur einen Dummkopf mit einer derart
unterirdischen Kinderstube, gepaart mit einer derart kranken
Selbstüberschätzung bzw. dramatischen Persönlichkeitsstörung.
Nu verreck uns aber nicht noch an Deinem Frust, Soppili!
Christoph Müller
2019-04-22 08:09:07 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Toenst Du Grossfresse
Du Schwachkopp!
und nicht, was Du Dir vor Frust so aus dem Arsch ziehst!
Dich Moechtegern
https://www.astrail.de
Christoph Müller
https://www.astrail.de
Siegfrid Breuer
2019-04-20 13:22:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
Fassen wir es mal so zusammen: Du bist überflüssig, verzichtbar, zu
dumm. Ein Automatenaufsteller halt.
Genaugenommen sind restlos ALLE Automatenaufsteller, die Dich
lustigen Toelpel nicht fuer voll nehmen, Soppili!
Erika Ciesla
2019-10-02 20:37:53 UTC
Nun, Soppili, (…)
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR-DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!

Zur Sache.

Ja, Du Schmock, Du widerlicher, – es ist Dir gelungen einen gutgläubigen
Mitmenschen zu verarschen.

Und?

Geht es Dir jetzt besser?

🖖 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
Dritter Oktober?

War da nicht was?

Ach ja, – Fröhliches Deutschland! 😂
Franz Glaser
2019-10-03 08:23:15 UTC
Post by Erika Ciesla
Zur Sache.
Ja, Du Schmock, Du widerlicher
War der "Schmock" etwa bei dir zur Beichte?

Das Vokabel ist eine schöne Jugenderinnerung :-))

GL
--
In einer Demokratie gilt das Dreimächtesystem (die Gewaltenteilung):
a) das Volk allein, repräsentiert vom Parlament, schreibt die Gesetze.
c) die Regierung verwaltet und hält sich dabei an die Gesetze.
Erika Ciesla
2019-04-19 04:57:14 UTC
Post by Arnulf Sopp
Post by Erika Ciesla
Post by Arnulf Sopp
[...]
Mir nicht, mir kam dieser Knilch gleich am zweiten oder dritten Tag komisch vor.

Zur Sache!

Der Name Fritz ist nicht außergewöhnlich, es gibt viele Fritzen. Aber daß
zwei Fritze gleichermaßen allein unter ihrem Vornamen firmieren, das ist
schon bemerkenswert. Ist aber möglich, kann man (noch!) nicht beanstanden.
Aber wenn die beiden dann auch noch eine zum Verwechseln ähnliche Adresse
verwenden:

⋄ Das Original: ***@gmx-topmail.de

⋄ Die kopie: ***@gmx-flopmail.de
  ^ ^^

Dann klingelt bei mir das Alarmglöckchen!

Denn offensichtlich kopiert hier der eine den anderen, und das womöglich um
ihn zu kompromittieren.

🖖 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
PS: Der Amtsweg ist leicht zu finden, – er liegt genau zwischen dem
Holzweg und der Sackgasse! 🤡
Der Habakuk.
2019-04-19 05:51:52 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Arnulf Sopp
Post by Erika Ciesla
Post by Arnulf Sopp
[...]
Kann man den Alpentroll Fritz denn überhaupt noch mehr kompromittieren,
als er sich selber kompromittiert?
noebbes
2019-04-19 13:15:22 UTC
Post by Erika Ciesla
Dann klingelt bei mir das Alarmglöckchen!
🖖 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Du traegst ein Gloeckchen am Hintern? Das immer Alarm klingelt wenn du
einen fahren laesst?
Siegfrid Breuer
2019-04-19 13:57:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Der Name Fritz ist nicht außergewöhnlich, es gibt viele Fritzen. Aber
daß zwei Fritze gleichermaßen allein unter ihrem Vornamen firmieren,
das ist schon bemerkenswert.
Und vor allem toootal verwerflich, ausser beim Alpentoelpel
natuerlich, newahr, Du dumme Toele?
Post by Erika Ciesla
Denn offensichtlich kopiert hier der eine den anderen, und das
womöglich um ihn zu kompromittieren.
Das hatte Dein maennliches Pendant, die hochkriminelle asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding als
"ANDREAS GUMTOW" jahrelang gemacht, Du dumme Funz!
Hans-Juergen Lukaschik
2019-04-20 14:24:23 UTC
am Freitag, 19 April 2019 06:57:14
Post by Erika Ciesla
Mir nicht, mir kam dieser Knilch gleich am zweiten oder dritten Tag komisch vor.
In der Zeit könnte man die Welt zerstören.
Als ich Fritz las, vermutete ich mal wieder eine neue Adresse vom
"richtigen" Fake-Fritz, vom ***@gmx-topmail.de kommt hier
nÀmlich nichts an. Nachdem ich dann die erste Zeile gelesen habe, war
klar, dass ***@gmx-flopmail.de nicht ins Kill-File muss.
Paul
2019-04-20 15:11:15 UTC
Post by Erika Ciesla
Mir nicht, mir kam dieser Knilch gleich am zweiten oder dritten Tag komisch vor.
In der Zeit könnte man die Welt zerstören.
Als ich Fritz las, vermutete ich mal wieder eine neue Adresse vom
nämlich nichts an. Nachdem ich dann die erste Zeile gelesen habe, war
Klar Luschnikowski, Du bist doch auch ein Mitglied vom Club "Breuers
Analpassagiere". Da streitest Du Dich immer mit dem Niete und dem
noebbes um den besten Platz im Anus von das Breuer.

°°°
--
Eine richtig gute Anti-Malware-Lösung?
https://www.emsisoft.com/de/software/antimalware/?id=5716961
Fupp-Eliminator
2019-04-20 17:33:00 UTC
Post by Paul
Klar Luschnikowski, Du bist doch auch ein Mitglied vom Club "Breuers
Analpassagiere".
Selbstverstaendlich ist auch er intelligenter als Du Quatschkopp!
Wir sind alle Automatenaufsteller, und somit ueberlegen.
Frag das Soppili! Dr ist Durchblicker! (siehe auch Sig)
Post by Paul
Da streitest Du Dich immer mit dem Niete und dem
noebbes um den besten Platz im Anus von das Breuer.
Und Du musst immer nen Korken nehmen,
damit Dir Plapperkopp auch mal was im Arsch steckt?
Daniel Mandic
2019-04-19 20:05:34 UTC
Post by Arnulf Sopp
[...]
Ihr spielt Spielchen, die sonst keiner sieht...

Geht's wo anders hin kasperln (Kaspar spielen, Arnulf).
Daniel Mandic
Siegfrid Breuer
2019-04-18 02:52:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
Nein, ich vermute, dass du besoffen bist. Aus meinen Worten ist
dieser Quatsch nüchtern nicht zu entnehmen. Nüchtern wäre dir oben
das Fragezeichen aufgefallen.
Spatzenhirn!
Post by Arnulf Sopp
Schade! Bisher waren Deine Beiträge immer konstruktiv und trafen ins
Schwarze. Ich war dein Fan! Heute mal nicht.
Du bist ja auch zu bloed, um Header zu lesen, Soppili.
(Betonung auf auch)
Franz Glaser
2019-10-03 08:17:16 UTC
Post by Joe
Evangelische Kirchen werden nie angezündet, nur katholische.
Das kann doch nur wegen dem Zölibat oder dem Marienkult sein!
Da sehe ich 2 Gründe massgeblich:

1. meine ich gelernt zu haben, dass es in Frongraisch fast nur
katholische Kirchen gibt.

2. tut es mir zwar um die verwüsteten Kirchen und um die Kunst-
werke leid aber noch mehr _um_die_Seelen_ der Sünder, die sich
mit dem Vandalenakt belasten. DAS IST KATHOLISCH.

GL
Erika Ciesla
2020-01-18 05:13:49 UTC
Post by Franz Glaser
Post by Joe
Evangelische Kirchen werden nie angezündet, nur katholische.
Das kann doch nur wegen dem Zölibat oder dem Marienkult sein!
Das ist Unsinn!
Post by Franz Glaser
1. meine ich gelernt zu haben, dass es in Frongraisch fast nur
katholische Kirchen gibt.
Und das ist Richtig!

Frankreich ist ein durch und durch katholisches Land, – und zwar infolge
feudaler Gewalt: Protestanten (Hugenotten) mußten, wenn sie nicht vom
gemeinen Pöbel erschlagen werden wollten, aus Frankreich flüchten und
fanden bei den Preußen eine neue Heimat.

Wie also sollen in Frankreich evangelische Kirchen brennen, wenn es solche
dort gar nicht gibt?

🖖 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
■ Übrigens!

Nicht das Recht des Stärkeren, sondern die Stärke des Rechts,
soll unser Narrativ sein! 👩‍🎓