Die Gottesmutter ist keine Quotenfrau
Add Reply
Fritz
2020-07-11 06:19:15 UTC
Großartig geschrieben, Bonnie.
Für solche Beiträge schätze ich Dich. Da verzeihe ich Dir auch mal einen Bullshitausrutscher ala Soldi.
Lass Dich von den Gottlosen, den Heiden, Sündern und Kommunisten nicht beirren, poste weiter solch erbauliche Beiträge. Deus lo vult!
Franky,
dass dich christlichen Sekten Fundi das gefällt, war vorhersehbar!

fup
--
Fritz
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Fritz
2020-07-11 08:16:31 UTC
Post by Fritz
[...]
Gibt es in Deiner Behindischule eigentlich keinen Deutschunterricht, Alpentoelpel?
Reli wird es sicherlich nicht geben, dafuer "Musik" nach 20 Uhr im Zelt des Jungschaarfuehrers.
Erschlaffter Panzer.Pimmel!

Mehr als deinen Mist hast du, wie immer, nicht zu bieten, gelle
Milch.Bubi & Fundi!
Fritz
2020-07-11 12:29:41 UTC
Am 11.07.20 um 13:45 christlicher Fundi Franky aka "Panzer.Milchbubi"
Post by Fritz
Post by Fritz
[...]
Ja, Alpentoelpel, wir wissen um dein Problem.
Falls Du mal in die Pubertaet kommen solltest, koennte sich das erledigen.
Aus deiner Pupertät kömmst du doch erwiesener maßen nie raus
Ministrantenbubi Franky ......
Heute schon deinem Kaplan gehuldigt ....?
Post by Fritz
Mehr als deinen Mist hast du, wie immer, nicht zu bieten, gelle
Milch.Bubi & Fundi!
Lern erst mal Rechtschreibung,
hahahahaa .... das sagt grad einer der keine äöüÄÖÜß kennt und G*tt
falsch schreibt!
Bis dahin geh scheissen.
Immer schön dich so rotieren zu sehen, gelle Erschlaffter Panzer.Pimmel!