Ontologie: Gott ist ein Wesen in drei Personen
Reinhold Kitz
2020-06-01 09:52:59 UTC
Die Historie wimmelt jedoch von ziemlich blutrünstigen
Superchristen, so gut wie ausnahmslos katholisch. Ich erwähne neben den
schon Genannten noch Schorsch de Torquemada sowie etliche Vorgänger und
Nachfolger (zigtausend tote Menschen, überwiegend Frauen, im Namen Jesu).
Millionen Christen und Atheisten wurden von den Katholiken ermordet.

Aber auch die Protestanten haben dabei mitgewirkt.

Wollt Ihr also Christus folgen, haltet Euch von den satanischen Kirchen
fern.

Reinhold
Fiete Kabeljaul
2020-06-01 11:30:46 UTC
Post by Reinhold Kitz
[...]
Wieso soll ich Christus folgen? Ich folge nur IHM !
Post by Reinhold Kitz
haltet Euch von den satanischen Kirchen
fern.
Ich halte mich eigentlich von jeder Kirche fern.

Fiete