Nur die Sachsen haben noch drei Eier! (außer dem Dresdner "Paule")
Liselotte Brunftschrey
2019-11-10 10:53:20 UTC
Falls Du allerdings der Ansicht bist, daß Frauen generell blöd und ohne
Meinung zu sein haben-es ist manchmal sehr praktisch erfolgreiche Frauen
mit Spezialwissen aus diversen Berufsfeldern um sich zu haben.
Ich habe Spezialwissen in Kochen, Braten, Waschen, Wischen, Putzen. Da
kommt kein Mann mit! Und das ganze ohne Diplom. Und diese Tätigkeiten
sind wichtiger, als jeder Job in der Industrie. Wie man bei der jetzt
zusammenbrechenden BRD-Autoindustrie sehen kann, fallen die Unsinnsjobs
nun alle weg. Aber Kochen, Braten, Waschen, Wischen, Putzen braucht man
immer!

Liselotte
Herr Nazi
2019-11-10 11:00:12 UTC
Post by Liselotte Brunftschrey
[...]
So ist es richtig! Die Frau gehört hinter den Herd.
Außerdem sollte sie auf das goldene Mutterkreuz zuarbeiten.

Herr Nazi
Kevin-Ferengi Schönschmid
2019-11-10 11:31:59 UTC
Post by Herr Nazi
[...]
Hoffentlich kommt das goldene Mutterkreuz nicht wieder, da es fast nur
an Musliminnen verliehen würde.

Ein bisssschen Hoffnung mussss man uns schon lassen, dassss die BRD noch
zu retten ist.

Kevin
Herr Nazi
2019-11-10 11:45:37 UTC
Post by Kevin-Ferengi Schönschmid
Post by Herr Nazi
[...]
Welche Musliminnen dann?

Übrigens, das mit den Eiern stimmt nicht. Mein Arzt meinte damals,
es wäre bloß eine große Hämorrhoide.

Herr Nazi
Siegfrid Breuer
2019-11-10 15:22:00 UTC
Post by Kevin-Ferengi Schönschmid
Hoffentlich kommt das goldene Mutterkreuz nicht wieder, da es fast
nur an Musliminnen verliehen würde.
Nehmen die doch nicht!
Da muesste es schon ein goldener Mutterhalbmond sein!