Homowahn: Transgender-Zebrastreifen in den Niederlanden
Heimar Fadenrüssler
2019-11-04 18:09:13 UTC
Almere (dpa). In der niederländischen Stadt Almere bei Amsterdam gibt es
jetzt einen Transgender-Zebrastreifen. Er hat die Farben rosa, blau und
weiß. Rosa für Mädchen, blau für Junge und weiß für Menschen, die sich
keinem dieser beiden Geschlechter zuordnen. Daneben gibt es auch noch
einen Regenbogen-Zebrastreifen für die schwule Community.

Da sieht man mal wieder, wie lebensmüde die irren Geschlechterwechsler
sind. Da dieser "Zebrastreifen" laut StVO ungültig ist, kann man da
ungebremst drüberbrettern.

Heimar
F. W.
2019-11-05 07:05:19 UTC
Post by Heimar Fadenrüssler
[...]
Die StVO gilt in Almere nicht, da es in den Niederlanden liegt.

Wenn Du in den Niederlanden über einen Zebrastreifen brettern willst,
würde ich schon mal einen Busfahrplan besorgen. Dort nimmt man Dir nach
schweren Verkehrsverstößen gern mal Führerschein *und* Auto ab.

Vorsicht, die sind da erwachsen! Eine deutsche Auto-Narrenfreiheit wie
hierzulande ist dort nicht zu erwarten...

FW
klaus r.
2019-11-05 07:40:15 UTC
Am Tue, 5 Nov 2019 08:05:19 +0100
Post by F. W.
Vorsicht, die sind da erwachsen! Eine deutsche Auto-Narrenfreiheit wie
hierzulande ist dort nicht zu erwarten...
FW
Warum nur hast Du Dir einen Skoda Irgendwas geholt. Ein Pferd oder Esel
mit Wägelchen hätte es doch auch getan. Wie konnte Dir nur ein so
schwerer Fehler passieren.

Klaus
Bevor ich mich ufreg', isset mir lieber egal (auch Lisa Fitz)

Interessante Meinungen auch auf http://www.freiewelt.net/
F. W.
2019-11-05 07:46:35 UTC
Post by klaus r.
Am Tue, 5 Nov 2019 08:05:19 +0100
Post by F. W.
[...]
Weil er billiger war als ein Octacia.

DW
Mechthild Rollschuh
2019-11-05 08:40:46 UTC
Post by F. W.
[...]
Holland hat keine Straßenverkehrsordnung? Kann man also bei Rot fahren
und 100 kmh in der Stadt? Glaubst Du doch selbst nicht.
Post by F. W.
Wenn Du in den Niederlanden über einen Zebrastreifen brettern willst,
würde ich schon mal einen Busfahrplan besorgen. Dort nimmt man Dir nach
schweren Verkehrsverstößen gern mal Führerschein *und* Auto ab.
Eine bunte Homo-Transen-Straßenverunreinigung ist kein
Zebrastreifen/Fußgängerübergang.

Mechthild
F. W.
2019-11-05 09:22:19 UTC
Post by Mechthild Rollschuh
Post by F. W.
Die StVO gilt in Almere nicht, da es in den Niederlanden liegt.
Holland hat keine Straßenverkehrsordnung? Kann man also bei Rot
fahren und 100 kmh in der Stadt? Glaubst Du doch selbst nicht.
StVO ist eine Abkürzung für (die deutsche) Straßenverkehrsordnung.
Post by F. W.
[...]
Na dann gib Gas, Mechthild. Viel Glück...

FW