Gott und Gänse: Barcelonas Kathedrale
c***@gmail.com
2020-05-28 16:52:38 UTC
Mit Google Chrome Youtube besser erleben:

Arnulf Sopp
2020-05-29 00:19:30 UTC
Am Thu, 28 May 2020 09:52:38 -0700 (PDT) schrieb
Post by c***@gmail.com
http://youtu.be/xsmdam6YHH0
War mit Mozilla Firefox perfekt zu sehen (auch wenn ich auf 3D verzichten
musste, aber nicht wegen Firefox, sondern mangels 3D-Brille).

Tschüs!
Arnulf
--
Auge um Auge - und die ganze Welt wäre blind.
Khalil Gibran
Der Habakuk.
2020-05-29 03:55:03 UTC
Post by c***@gmail.com
http://youtu.be/xsmdam6YHH0
War mit Mozilla Firefox perfekt zu sehen
Ist doch bloß bonifizierte Werbung von diesem Bona. Muß man also nicht
ernst nehmen.
Arnulf Sopp
2020-05-30 01:10:05 UTC
Post by c***@gmail.com
http://youtu.be/xsmdam6YHH0
War mit Mozilla Firefox perfekt zu sehen
Ist doch bloß bonifizierte Werbung von diesem Bona. Muß man also nicht
ernst nehmen.
Gratuliere! Du hast verstanden, wie meine Antwort aufzufassen war.

Tschüs!
Arnulf
--
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Jean Genet