Die Wahrheit über Kabbala
Add Reply
Die Bundesrepublik stärken mit Dr. Merkel
2020-07-06 20:58:45 UTC
Trotz Deiner Wertung werden 2 Milliarden Christen noch im Jetzt von
dem beeinflusst, was in den Evangelien steht.
Es gibt weltweit heute max. 100.000 Christen, wenn man die unerretteten
Supermarktchristen abzieht.

Jens Blume
Peter Zander
2020-07-07 05:33:52 UTC
Post by Die Bundesrepublik stärken mit Dr. Merkel
[...]
Die Scheinheiligkeit der Supermarkt-Christen hat ihre Wurzeln in deren
Verhöhnen der Forderungen eines Eiferers und gescheiterten
Weltuntergangs-Propheten, der das Lieben der Feinde einfordert und das
Teilen allen Besitzes mit den Armen, wenn man der von ihm laut Matth.
25, 41-46 angedrohten Ewigen Pein im Feuer entgehen will.

Wer glaubt, Nächstenliebe durch das Androhen von Höllenstrafen
erzwingen zu können, ist genau so verrückt, wie Jesus es gewesen sein
soll. Zum Glück muss der aber nicht mehr befürchten, deswegen an ein
Kreuz genagelt zu werden ;-)
Kolossus Amselbein
2020-07-10 10:12:40 UTC
Deine Predigt hat eben keine Vollmacht von oben und fruchtet nichts.
Die Bibel ist für mich ein von berechnenden
Machtmenschen konstruiertes Buch der Widersprüche und
Universalausreden, um mit seiner Hilfe die Schäfchen leichter melken
zu können.
Wen hat Jesus gemolken? Jesus hatte weder Heim noch Geld. Halte Dich an
Jesus, nicht an Kirchenteufel.

Kolossus
Peter Zander
2020-07-10 13:54:11 UTC
Post by Kolossus Amselbein
[...]
Intelligente Menschen haben erkannt, dass ich von Machtmenschen
sprach, die das christliche Buch der Widersprüche und
Universalausreden konstruieret haben. Jesus aber war laut Bibel ein
bedauernswerter Eiferer und gescheiterte Weltuntergangs-Prophet, der
im Glauben ans Kreuz genagelt wurde, noch zu Lebzeiten einiger seiner
Jünger das Letzte Gericht abzuhalten. Erst als er erkannte, dass er
nicht der Sohn Gottes sein kann, schrie laut: "Mein Gott, mein Gott,
warum hast du mich verlassen". Erst kurz vor dem Sterben wurde ihm
bewusst, dass er sich bezüglich seiner Erwartung, er sei der Sohn
Gottes, total geirrt hat.
halv
2020-07-11 08:12:26 UTC
Post by Peter Zander
[...]
Sehr zweifelhaft ob dieser Jesus überhaupt gelebt hat. Es gibt außer den
Evangelien keinen einzigen historischen Beweis für seine Existenz.
Daher ist vermutlich auch der Versuch sein Wirken als die Taten eines
Verblendeten darzustellen unnötig.
Ich vermute eher eine römische Verschwörung.

Daher fup2 dasVau