Der Teufel wohnt im Vatikan
borgir
2010-03-13 09:32:58 UTC
Der Chef-Exorzist im Vatikan, Gabriel Amorth (85), ist sich sicher, dass der
Teufel im Vatikan zugange ist. Für ihn sind die Missbrauchsfälle ein Werk
Luzifers.

Auch hat der Teufel wohl den Glauben einiger Priester auf dem Gewissen.

Und Papst Benedikt XVI. selbst ist ihm natürlich auch schon zum Opfer
gefallen, denn nur so konnte sich vor ein paar Monaten eine geistig
verwirrte Frau auf den Papst stürzen und ihn zu Boden reißen.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/11/chef-exorzist-des-vatikan/gabriel-amorth-spricht-von-teufelsangriff-auf-papst-benedikt-xvi.html

Vielleicht ist die ganze römisch-katholische Kirche ein Werk des Teufels?
Peter Zander
2010-03-13 10:19:31 UTC
Post by borgir
[...]
Dort lese ich:

"Pater Gabriel Amorth (85) ist der Chefexorzist im Vatikan. Mehr als
70 000 Mal befreite er Besessene vom Teufel und von Dämonen. Jetzt
warnt der Pater in der italienischen Zeitung "La Repubblica": "Der
Teufel wohnt im Vatikan!"

Amorth weiter: "Es gibt Kardinäle, die nicht an Gott glauben,
Bischöfe, die mit dem Teufel im Bund sind. Die Kinderschändungen durch
Geistliche sind ebenfalls Werke des Teufels."

Wenn man diesen gottverdammten Schwachsinn im gottverdammten Buch der
Widersprüche und Universalausreden liest:

"Wenn aber unser Evangelium doch verdeckt ist, so ist es nur bei denen
verdeckt, die verloren gehen, den Ungläubigen, bei denen der Gott
dieser Welt den Sinn verblendet hat, damit sie den Lichtglanz des
Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist,
nicht sehen." (2. Kor. 4, 3+4)

..oder liest, dass sich der extrem verwirrte religiöse Eiferer und
nachweislich gescheiterte Weltuntergangs-Propheten Jesus selbst als
Exorzist betätigt und Dämonen ausgetrieben haben soll und in Schweine
verbannt, die sich anschließend in eine Schlucht gestürzt haben
(Matth. 8, 28ff), ist es keinesfalls verwunderlich, dass religiös
verblendete Fanatiker an Exorzismus glauben und sogar, dass der Teufel
im Vatikan wirkt.

Sinngemäß zumindest hat Gabriel Amorth ja recht, denn im einzigen
Staat, der die Weltmission in seinem Grundgesetz festgeschrieben hat,
wird ja in aller Öffentlichkeit darauf gepisst, was der extrem
verwirrte religiöse Eiferer und nachweislich gescheiterte
Weltuntergangs-Propheten Jesus von den Verkündern seiner Lehre
gefordert hat ;-))

Peter Zander ,
wycl
2010-03-13 12:34:13 UTC
Post by Peter Zander
Amorth weiter: "Es gibt Kardinäle, die nicht an Gott glauben,
Bischöfe, die mit dem Teufel im Bund sind. Die Kinderschändungen
durch Geistliche sind ebenfalls Werke des Teufels."
Es gibt auch Bischöfinnen, die nicht an GOTT glauben! Und zwar alle von
ihnen! Sie glauben nicht an GOTTES unfehlbares Wort, Peter Zander würde
sagen, "sie pissen und scheißen auf die Bibel". Und sie missachten den
deutlichen Befehl GOTTES, dass Frauen nicht lehren und sich nicht über
den Mann stellen dürfen!
Hüter der Wahrheit(13.März)
2010-03-13 13:55:25 UTC
Post by wycl
Post by Peter Zander
[...]
WO STEHT DAS, DUMMNUSS?
--
Deutsche Politiker: Ein macht- und geldgeiles Lumpenpack.
Besonders die Gesundheitsdeformatoren CDU und FDP.
Hüter zur Wahrheit(13.März)
2010-03-13 15:32:08 UTC
Post by wycl
Post by Peter Zander
[...]
In mir wohnt der Teufel, nur Scheiße im Hirn
Jedem das Seine, ScheißeImHirn!
wycl
2010-03-13 19:13:45 UTC
Post by Hüter der Wahrheit(13.März)
Post by wycl
Post by Peter Zander
[...]
"11 Eine Frau lerne in der Stille in aller Unterordnung. 12 Ich erlaube
aber einer Frau nicht zu lehren, auch nicht über den Mann zu herrschen,
sondern ich will, dass sie sich in der Stille halte." 1. TIMOTHEUS 2
j***@mailinator.com
2010-03-13 19:18:54 UTC
Der Teufel wohnt im Vatikan. Schnapp ihn dir!
Hüter der Wahrheit(13.März)
2010-03-13 20:54:46 UTC
Post by j***@mailinator.com
Der Teufel wohnt im Vatikan. Schnapp ihn dir!
Im Vatikan haben geisteskranke keinen Zutritt.
Hüter zur Wahrheit(13.März)
2010-03-13 21:15:10 UTC
Post by j***@mailinator.com
Der Teufel wohnt im Vatikan. Schnapp ihn dir!
Im Vatikan habe ich als Zuhälter mit Scheiße im Hirn keinen Zutritt.
Hast Du nun schon Deine Schwester für den Türkenpuff eingeritten?
Harun al Rashid
2010-03-14 08:52:57 UTC
Post by wycl
Post by Peter Zander
[...]
Das hat, angeblich, ein gewisser Paulus an einen gewissen Thimotheus
geschrieben und es ist im christlichen Kanon, weil es den Machthabern recht
gut passt.
Woher aber nimmst Du die Gewissheit, dass es sich da um Gottes Wort handle?
Die Autorenschaft wird von der Forschung bestritten, diverse Inhalte
widersprechen der paulinischen Lehre, wie sie in anderen Schriften
dargestellt wird.
Dass sie nicht aus dem herrühren, was Jesus gesagt hat (mit dem ja deiner
Ansicht nach die Verkündigung endet) gibt ihnen auch kein besonderes
Gewicht.
wycl
2010-03-14 18:38:51 UTC
Post by Harun al Rashid
Post by wycl
[...]
Dasselbe steht im Alten Testament. Der Mann ist der Herrscher über Frau
und Kinder. Der Mann sagt, wo es langgeht. So wünscht es GOTT. Ignoriert
man das, versinkt die Gesellschaft im Chaos.

"18 Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, daß der Mensch allein
sei; ich will ihm eine GEHILFIN machen, die ihm entspricht!" 1. MOSE 2

"16 Und zur Frau sprach GOTT: ... und dein Verlangen wird auf deinen
Mann gerichtet sein, er aber soll über dich HERRSCHEN!" 1. MOSE 3
Post by Harun al Rashid
Die Autorenschaft wird von der Forschung bestritten, diverse Inhalte
widersprechen der paulinischen Lehre, wie sie in anderen Schriften
dargestellt wird.
Was Atheisten (Theologen) "forschen", das interessiert keinen
Christenmenschen. Die Bibel ist sakrosankt direkt von GOTT. Atheisten
sind im permanenten Dauerirrtum.
Post by Harun al Rashid
Dass sie nicht aus dem herrühren, was Jesus gesagt hat (mit dem ja deiner
Ansicht nach die Verkündigung endet) gibt ihnen auch kein besonderes
Gewicht.
Die gesamte Bibel zählt. Lies die letzten Sätze der Offbarung, des
letzten geschriebenen Bibelbuches aus den Jahren 95-100 n.Chr.

"18 Fürwahr, ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses
Buches hört: Wenn jemand etwas zu diesen Dingen hinzufügt, so wird Gott
ihm die Plagen zufügen, von denen in diesem Buch geschrieben steht; 19
und wenn jemand etwas wegnimmt von den Worten des Buches dieser
Weissagung, so wird Gott wegnehmen seinen Teil vom Buch des Lebens und
von der heiligen Stadt, und von den Dingen, die in diesem Buch
geschrieben stehen." OFFENBARUNG 22

Die BIBEL ist so wie sie ist perfekt, komplett und der unzweifelhafte
Wille GOTTES. Nur Gottlose versuchen die Briefe von Paulus und Co. zu
marginalisieren, um satanische Lehren wie "Bischöfinnen" etablieren zu
können, damit soviel als möglich Menschen zur Hölle fahren, weil sie nie
das Evangelium JESU CHRISTI hören!
Falko Schmidt
2010-03-14 19:31:00 UTC
Post by wycl
Post by Harun al Rashid
Post by wycl
[...]
Wenn eine Religion die Unterdrückung der halben Menschheit fordert,
dann gehört sie verboten und ausgerottet!
wycl
2010-03-14 19:56:29 UTC
Post by Falko Schmidt
Post by wycl
[...]
Laß Taten sehen, Tiger! Rotte die Bibel und die Christen aus! Alle die
das seit 2000 Jahren versucht haben, sind jämmerlich gescheitert,
schmachvoll untergegangen und jetzt als ewig Verdammte in den
Höllengluten! Aber vielleicht hast Du mehr Glück?

Die Christenhatz hat die Bibel nur noch weiter verbreitet, den Glauben
nur noch stärker gemacht.

Ich rufe Dich auf! Wehre Dich gegen die Christen und die Bibel! Das laue
deutsche Christentum braucht eine schreckliche Verfolgung, damit es
wieder zu einem ernsthaften Glauben an JESUS zurückkehrt, sie brauchen
die Zuchtknute der Gottlosen!

Auf! Es ist für die gute Sache des Atheismus!

Zuerst eine Petition zum Bibelverbot:
https://epetitionen.bundestag.de/

Dann eine Petition zum Schleifen aller Kirchen:
https://epetitionen.bundestag.de/

Dann eine Petition, die Christ sein unter Haftandrohung verbietet:
https://epetitionen.bundestag.de/
Juergen Ilse
2010-03-14 22:56:24 UTC
Post by wycl
Post by Falko Schmidt
Wenn eine Religion die Unterdrückung der halben Menschheit fordert,
dann gehört sie verboten und ausgerottet!
Nur das Christentum fordert das nicht wirklich. Nicht alle Christen
sind auf diesem grauenvollen Fundamentalistentrip wie dein Vorredner ...
Post by wycl
Laß Taten sehen, Tiger! Rotte die Bibel und die Christen aus!
Es wuerde vollends genuegen, das fundamentalistischen und im Grunde
sogar menschenverachtende Gedankengut auszurotten, dass du und andere
angebliche Christen zu verbreiten versuchen. Ja, das Wort "angeblich"
meine ich wirklich ernst, denn wer diese Passagen der Bibel (die eindeutig
mehr vom damals vorherrschenden Zeitgeist denn von Gott diktiert zu sein
scheinen) auch heutzutage noch woertlich zu nehmen versucht, zeigt eine
fast unglaubliche und mit christlichen Grundwerten meiner Meinung nach
unvereibare Menschenverachtung (zumindest fuer die weibliche Haelfte der
Menschheit).
Post by wycl
Alle die das seit 2000 Jahren versucht haben, sind jämmerlich gescheitert,
schmachvoll untergegangen und jetzt als ewig Verdammte in den
Höllengluten! Aber vielleicht hast Du mehr Glück?
Leider hat sich das Christentum bis heute nicht von den Fundamentalistischen
Betonkoepfen in den eigeneen Reihen befreien koennen (was ich zutiefst
bedaure) ...
Post by wycl
Die Christenhatz hat die Bibel nur noch weiter verbreitet, den Glauben
nur noch stärker gemacht.
Ich rufe Dich auf! Wehre Dich gegen die Christen und die Bibel!
Warum sollte ich? Ich achte sowohl das Christentum als auch die Mensch-
lichkeit, und mit fundamentalistischen Betonkoepfen wie dir habe ich
eigentlich nur Mitleid (ausser sie kommen in so einflussreiche Positionen
wie George W. Bush, dann fange ich an, vor diesen verirrten Geistern
Angst zu haben ...).

Tschuess,
Juergen Ilse (***@usenet-verwaltung.de)
--
Ein Domainname (auch wenn er Teil einer Mailadresse ist) ist nur ein Name,
nicht mehr und nicht weniger ...
Roland Rieß
2010-03-15 02:23:46 UTC
Post by wycl
Post by Falko Schmidt
[...]
Wie verzweifelt muss einer sein, der unbedingt Leid und Elend über seine
Mitmenschen bringen will? Möglicherweise macht es ihm aber sogar Freude
und da ist von Verzweiflung keine Spur? Wie ist es bei Dir? Sprich!

Sei es, wie es sei - als Indoktrinationsquelle für einfach strukturierte
Menschen bist Du unschlagbar. Ob das reicht, dass Dich je einer zum
Märtyrer macht? Tja, die Muslime haben es da leichter, nicht wahr? Die
schnallen einfach den Gürtel schön eng. Bis sie explodieren lässt sich
das leicht ertragen. Ob Du mit Gürtelengerschnallen auch ins Paradies
kommen wirst? Denn Übergewicht ist dem Herrn ein Gräuel, wie Du weißt!

Naja, vielleicht erfüllt sich Deine tiefe, große Sehnsucht, nach einem
grausamen, gewaltsamen Tod, für Dich eines Tages. Aber, wycl:

Ab und zu eine auf's Maul zu bekommen, macht noch keinen Märtyrer aus Dir!

Gruß
Roland
Sozial ist, was auskömmliches Einkommen für alle Menschen schafft!
Harun al Rashid
2010-03-14 21:34:43 UTC
Post by wycl
[...]
Du solltest die Bibel vielleicht einmal im Zusammenhang lesen. In Mose 1 2
18 ist nicht von einer Gehilfin die Rede, sondern da geht es um die
Erschaffung der Tiere. Erst als Adam unter denen niemand findet, wird Eva
aus dem Adam erschaffen und es wird betont, dass beide aus einem fleisch
sind.
Post by wycl
"16 Und zur Frau sprach GOTT: ... und dein Verlangen wird auf deinen
Mann gerichtet sein, er aber soll über dich HERRSCHEN!" 1. MOSE 3
Da steht aber nichts, dass sie nicht lehren darf.
Post by wycl
Post by Harun al Rashid
[...]
Beweis durch Behauptung? Schwach.
Post by wycl
Post by Harun al Rashid
[...]
Wenn sie denn so perfekt ist, warum pickst Du dir dann nur die Teile heraus,
die Dir passen? Was ist mit der Apostelin Junia? Der Diakonin Sophia? Was
mit all den anderen erwähnten Frauen?
Falko Schmidt
2010-03-13 17:00:42 UTC
Post by wycl
. Und sie missachten den
deutlichen Befehl GOTTES, dass Frauen nicht lehren und sich nicht über
den Mann stellen dürfen!
Du hälst dich also für besser als eine Frau?

Wie sehr du dich doch irrst, du armer Tropf. So wie ich dich
einschätze ist JEDE Frau auf Erden besser als du...
wycl
2010-03-13 19:16:54 UTC
Post by Falko Schmidt
Post by wycl
. Und sie missachten den
deutlichen Befehl GOTTES, dass Frauen nicht lehren und sich nicht über
den Mann stellen dürfen!
Du hälst dich also für besser als eine Frau?
GOTT hat eine Schöpfungsordnung etabliert, an die sich jeder Christ
halten muss:

Post by Falko Schmidt
Wie sehr du dich doch irrst, du armer Tropf. So wie ich dich
einschätze ist JEDE Frau auf Erden besser als du...
Das müssen sie für Dich auch sein, denn ich werde nicht in Dein Bett
steigen. Jegliche homoerotische Avancen weise ich kategorisch ab!
Falko Schmidt
2010-03-13 20:16:48 UTC
Post by wycl
Post by Falko Schmidt
[...]
Was liest du denn da in meinen Zeilen?
Hast du etwas unchristliche Gedanken????

Mach dir nichts draus. Ich kann es zwar nicht verstehen, aber es ist
natürlich ...
Peter Zander
2010-03-13 17:24:33 UTC
Dieser beitrag ist möglicherweise unangemessen. Klicken sie auf, um es anzuzeigen.
Goggolori
2010-03-13 10:27:50 UTC
Post by borgir
[...]
...im Mittelalter angekommem bald brennen wieder Scheiterhaufen. :P

MfG Goggolori
Du kannst nie tiefer fallen als in Gottes Hand. (Margot Käßmann)
wycl
2010-03-13 12:18:31 UTC
Post by borgir
[...]
Nebenkriegsschauplätze, denn ...
Post by borgir
Vielleicht ist die ganze römisch-katholische Kirche ein Werk des Teufels?
Genau DAS ist das Grundübel! Wenn etwas auf einem faulen Fundament
errichtet wird, dann hat es keinen Bestand.
borgir
2010-03-13 12:28:14 UTC
Post by wycl
Genau DAS ist das Grundübel! Wenn etwas auf einem faulen Fundament
errichtet wird, dann hat es keinen Bestand.
Nunja, 2000 Jahre galt es schonmal durchzuhalten, jetzt kommt die römische
Knabenliebelei
ans LICHT und sie stolpert über ihre eigenen Moralvorstellungen.
Goggolori
2010-03-13 14:02:13 UTC
Post by borgir
Post by wycl
[...]
...die römische Knabenliebelei (wie du es nennst) und einiges andere
mehr gibt es schon lange. Gut dass jetzt darüber geredet wird aber ich
fürchte das alles wieder nur im Sande verläuft...

...morgen wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben.

MfG Goggolori
Du kannst nie tiefer fallen als in Gottes Hand. (Margot Käßmann)
Hüter der Wahrheit(13.März)
2010-03-13 13:54:09 UTC
Post by borgir
Vielleicht ist die ganze römisch-katholische Kirche ein Werk des Teufels?
*BINGO!*
Konrad Schulze
2010-03-13 22:19:26 UTC
Post by borgir
Der Chef-Exorzist im Vatikan, Gabriel Amorth (85), ist sich sicher, dass der
Teufel im Vatikan zugange ist. Für ihn sind die Missbrauchsfälle ein Werk
Luzifers.
Der Teufel ist schon längst in die Kirche eingedrungen, schrieb man
schon nach dem 2. Vatikanum, er wird eine große Verwüstung einrichten,
das Allerheiligste wird er jedoch nicht bezwingen können, so ist es
prophezeiht worden.
Post by borgir
Auch hat der Teufel wohl den Glauben einiger Priester auf dem Gewissen.
Er hat kein Gewissen, er hat Gewissheit, er steht mit seiner Weißheit
über den Menschen, er kennt z.B. alle Naturgesetze...

cu
Ko
borgir
Was ist denn das Allerheiligste? Der jungfräuliche Anus des Papstes?
wycl
2010-03-14 18:26:56 UTC
Post by Konrad Schulze
Post by borgir
[...]
Der satanische Wurm ist seit Gründung der katholischen Kirche da drin.
Der Fehler ist sytemimmanent. Wer sein Fundament nicht auf JESUS setzt,
sondern auf Maria, der baut auf Treibsand. Wir sehen gerade die
katholische Kirche davontreiben, versinkend, zur Hölle fahrend...